Schwarzer Fleck am Zeh?Krebs?

5 Antworten

Könnte ne kleine Verletzung sein, Nagel oder Schere hat die Haut verletzt. Vielleicht neue/enge Schuhe getragen?

Du hast dich da nicht zufällig beim Nägelschneiden verletzt? Könnte eine Einblutung ins Gewebe sein. Geht von alleine weg.

Krebs: Nach der "abcde-Regel" googlen. Die Stelle beobachten, ob sie grösser wird.

Geht es nicht weg, verändert sich oder wird grösser, Termin beim Hautarzt.

verreisterNutzer  22.03.2020, 02:00

Hatte meine Nägel vor ungefähr 2 wochen geschnitten. Dieser Fleck kam erst vor 3-4 Tagen.

Krebs keineswegs. Es könnte schlechterdings bloß eine kleine Wunde sein, vom Schneiden.

Hi Johann,ich bin zwar nur Laie,aber dein Zehnagel ist ja sehr kurz.Wenn du mit dem Knipser gearbeitet hast,dann hast du ein bisschen Haut mit erwischt.,das wäre dann einfach geronnenes Blut,ist in 2-3 Tagen weg. Wenn dem nicht so ist,gehst du zum Hautarzt Krebs ist das nicht. Mit lieben Grüßen Renate

.

Renate2804  22.03.2020, 02:02

Gerne wieder,bleib gesund🍀

Ich glaube das kann nur ein Arzt beurteilen. Weil wir das ja nicht gelernt haben. Aber ich glaube du solltest jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.