Schwarzer Fleck an Zeh?

3 Antworten

Der schwarze Streifen unter dem Zehennagel? Das sieht ganz einfach aus, als hättest du dir den Zeh mal etwas eingeklemmt. Dann schiebt sich diese schwarze Stelle mit dem Nagelwachstum wieder raus. Hautkrebs ist das nicht, keine Sorge. Warte einfach ab, bis der Nagel nach vorne gewachsen ist, dann ist auch diese Stelle wieder weg.

Ich hatte sowas am Fingernägel . Ist nach 1 Monat mit dem Nagel weggewachsen

nur ne nagelbildungsstörung, die bald herauswächst.