Schwarzer Fleck?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber es kann auch ein eingewachsenes Haar sein ( sieht auf dem Bild etwas danach aus ) sollte es der Fall sein dann kannst du das mit einer Pinzette rausziehen

wenn es doch ein Leberfleck ist würde ich zur Sicherheit zum Arzt gehen

alles gute für dich 🥰

das ist kein leberfleck ,das ist ein richtig dicker mitesser. der an einem haarblag sitzt.. drück den mal richtig kräftig aus ,wirst sehen was da raus kommt - danach desinfizieren mit alkohol und gut ist es nimm dazu ein tempotaschentuch vor die fingernägel ,zum ausdrücken

Rapunzel311  21.07.2020, 23:38

Hey :)

Du hast eine Antwort geschrieben und weist jetzt trotzdem nochmal in jeder Kommentarspalte darauf hin. Das brauchen wir und der Fragesteller nicht. Klingt mir fast schon nach einem Fetisch bei dir, denn Ausdrücken ist nicht immer die beste Lösung. Man kann dabei die Entzündung vergrößern und das unkontrolliert nach innen.

eggenberg1  21.07.2020, 23:43
@Rapunzel311

nu r weil du bio studierst , hast du nicht unbedingt recht-- wenn der mitesser sauber ausgedrückt wird, passiert garnichts , das darfst du mir unbedingt so glauben .. im übrigen brauche ICH HIER keine solchen korregierenden antworten auf meine kommentare ,die sind total überflüssig .jeder mach nämlich DAS ,was er für richtig hält und mir gleich einen fetisch zu unterstellen zeigt, wie jung du noch bist.

Rapunzel311  21.07.2020, 23:48
@eggenberg1

Tut mir leid, ich wollte dich nicht so vor den Kopf stoßen. Finde nur, dass eine Antwort reicht.
Habe nicht gesagt, dass ich zwingend Recht habe, sondern einen Hinweis gegeben, dass man mit solchen Aktionen einfach vorsichtig sein muss.
Was das mit meinem Alter zu tun hat weiß ich nicht. Aber du scheinst wohl in deinem Alter immer noch nicht gelernt zu haben deine Gefühle zu regulieren.

eggenberg1  21.07.2020, 23:50
@Rapunzel311

und wieder ...... du greifst mich an(fetisch) und ereiferst dich dann, dass ich meine gefühle nicht im griff habe -ist jetzt aber mal wirklich gut !!

Das sieht irgendwie nicht gut aus. Ein Pickel ist das nicht. :/

Geh mal zum Arzt, der wird das vielleicht wegschnibbeln.

Hoffentlich ist das nichts.

eggenberg1  21.07.2020, 23:32

blödsinn, das ist ein fetter mitesser ,der muss nur gut ausgedrückt werden

mendrup  21.07.2020, 23:35
@eggenberg1

Ich dachte, ich kenne alle Arten von Pickeln. Und wenn das ein Haar ist..

eggenberg1  21.07.2020, 23:36
@mendrup

dasit ein haarbalg auf dem ein mitesser sich breit macht --der muss nur gut ausgedrückt werden-- sauber vor allem