Frage von AlanJakeCharlie, 55

Schwarzer Fleck auf der Nase?

Hallo ich würde gerne wissen was es bedeutet wenn man plötzlich einen Schwarzen Fleck an der Nase hat und wie er weggeht?

Antwort
von Shopmed, 40

Ein Bild dazu wäre mal ganz gut. Wie groß ist er? Kann auch einfach nur ein Mitesser sein, also eine verstopfte Pore. 

Kommentar von AlanJakeCharlie ,

wie schick ich dir ein bild

Kommentar von Shopmed ,

Lad das Bild einfach auf einer Seite hoch wie Pic-Upload und schick den Link.

Antwort
von Karmolio123, 48

Duschen könnte helfen, oder du hast nen Tumor, je nach Größe

Kommentar von AlanJakeCharlie ,

ich dusche jeden tag du witzbold😅

Antwort
von Simon225590, 31

Das könnte bei den wenigen infos von dir folgendes sein: Muttermal, Hautkrebs, Dreck, Edding, Tumor, Eine fliege, Eine tot Fliegel, ein schatten, dreck am spiegel, schminke oder Öl sein

Kommentar von AlanJakeCharlie ,

wie schick ich dir ein bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten