Schwarzer Fleck am Zeh komisch?

Weiß jemand was das sein kann ich bin 16 Jahre alt das ist am zeh  - (Flecken)

3 Antworten

sieht wie eine kleine, alte Blutblase aus. Könnte eine ganz alte Druckstelle sein, vielleicht mal einen Stein im Schuh gehabt. Das Ding ist harmlos und geht in einiger Zeit wieder weg.

Ich würde ja mal zum Hautarzt gehen - versuch'n Termin zu kriegen, so bald als möglich.

kuchenstylesGF  10.03.2016, 18:47

Nenn aber am Telefon auch dein Symptom, denn wenn es was ernstes ist, kommst du bestimmt eher dran bzw kriegst deinen Termin eher.