Frage von martinayho, 144

Schwarzer Fleck am Zeh komisch?

Weiß jemand was das ist ??

Antwort
von Biberchen, 105

sieht wie eine kleine, alte Blutblase aus. Könnte eine ganz alte Druckstelle sein, vielleicht mal einen Stein im Schuh gehabt. Das Ding ist harmlos und geht in einiger Zeit wieder weg.

Antwort
von Hyperius, 89

zum Hautarzt.

Antwort
von kuchenstylesGF, 108

Ich würde ja mal zum Hautarzt gehen - versuch'n Termin zu kriegen, so bald als möglich.

Kommentar von martinayho ,

War da heute habe den erst jetzt wirklich bemerkt

Kommentar von kuchenstylesGF ,

Ruf an, geh wieder hin.

Kommentar von kuchenstylesGF ,

Nenn aber am Telefon auch dein Symptom, denn wenn es was ernstes ist, kommst du bestimmt eher dran bzw kriegst deinen Termin eher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten