Was kann ein schwarzer Fleck auf der Lippe sein?

4 Antworten

Hallo MenschMann,

ein schwarzer Fleck auf der Lippe kann alles Mögliche sein. Ich könnte Ihnen jetzt etliche Fragen stellen, aber dennoch wäre eine Ferndiagnose unseriös.

Ich empfehle Ihnen daher, einen Hautarzt aufzusuchen und es untersuchen zu lassen.

LG Buddhishi

ist der fleck erhaben oder irgendwie schorfig? oder juckt er?

ein Mohnkrümel vom Frühstücksbrötchen. Bei allem anderen solltest du zum Hautarzt gehen, denn hier können wir nur sinnlos raten

Ohne Bild kann man es nicht einschetzen...