Was ist dieser grüne Fleck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast immerhin zwei Jahre überlebt.. könnte alles sein, vielleicht bist du ja ebenso wie ich oder viele ein Dunklerer hautfarbentyp und man sieht die kleinsten Narbe bei dir.. allerdings bräunlich bis schwarz.

Notfalls schau mal mal beim Doc vorbei, Lg.

Enizy
Fragesteller

Ja also meine Mutter ist Hautärztin und hat gesagt es könnte ein Insekt in meiner Haut sein aber wie soll sodas denn da rein?

ohileiya  06.01.2022, 21:46
@Enizy

Oh schreck, naja ich nehme mal an da sie eine Hautärztin ist spricht sie aus Erfahrung, wobei sie auf Haut spezialisiert ist.

Hat sich der ´´Punkt´´ in diesen 2 Jahren den bewegt das es auf ein Insekt hindeuten könnte?

Enizy
Fragesteller
@ohileiya

Nein und sorry meinte Arzthelferin weiß selber nicht wie ich das geschrieben habe xD aber sie ist such bisschen auf die haut spezialisiert

Seit 2 Jahren und jetzt kommst du auf die Idee, dass es etwas schlimmes sein könnte? Hast du Langeweile?

Mal ab gesehen davon, dass man mit einem derart schlechten Bild nicht viel anfangen kann. Bei Verdacht auf "Schlimmes" geht man übrigens zum Arzt.

Enizy
Fragesteller

Ja hab mich heute gewundert was das sein könnte

Ich würde mir da keine Gedanken drum machen. Solange Du Beschwerdefrei bist, ist alles ok.

Enizy
Fragesteller

Ok