Schwarzer Balken beim öffnen des Sperrbildschirms?

1 Antwort

Wenn das Gerät eingeschaltet ist, den Power Button auf der FB solange gedrückt halten, bis das Gerät aus- und wieder an geht.

Wenn der Balken dann immer noch da ist, würde ich das Gerät zurückgeben.

footballgirl07
Fragesteller

Was ist FB?

CastCraw  07.02.2019, 12:02
@footballgirl07

FB heißt Fernbedienung, aber da du (wahrscheinlich) keine Fernbedienung für dein Handy hast, ist das egal

footballgirl07
Fragesteller
@CastCraw

Ja, deswegen

Habe das Handy bereits neu gestartet aber der balken kommt trz beim entsperren

CastCraw  07.02.2019, 12:11
@footballgirl07

Dann liegt das höchstwahrscheinlich am Display oder am Programm. Wenn es nur das Display ist, dann kannst du es austauschen, aber wenn es eine Störung im Programm ist, dann empfehle ich dir das Handy profesionellen Leuten zu geben. Wann hat es denn angefangen? Hast du das Handy mal fallen gelassen?

footballgirl07
Fragesteller
@CastCraw

Ja es ist mal gefallen, es hat erst vor kurzem angefangen

Nachdem der Bildschirm geöffnet ist verschwindet der balken, er erscheint quasi nur beim Vorgang des öffnens