Schwarzen Hintergrund malen?

3 Antworten

Geh noch viel öfter drüber. Hab Geduld!
Wenn das nichts bringt, kannst du es auch mit einer anderen Form von der Farbe probieren (wie Filzstift etc.) :)

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst viel mehr Striche machen. Du hast ja nur schnell drüber gemalt. Und auch mehrere Schichten, wenn der Stift nicht so viel Farbe abgibt.

Hi, nimm ein neues Blatt, zeichne einen großen dicken schwarzen Fleck mit dem Bleistift, ruhig ganz feste drücken. Dann nimmst du deinen Finger und streichst ihn an diesem Fleck bzw. reibst ihn an den Fleck. Nun hast du Bleistift am Finger. Jetzt gehst du auf dein Bild und streichst mit dem Finger drüber, das gibt einen coolen schwarzen Hintergrund.

(etwas mehr Striche schaden trotzdem nicht)

Bleib gesund! 🤗🍀

LG