schwarzen filzhut mit krempe im sommer tragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir vor Ort einen hellen Hut kaufst, dann tust Du dir leichter.

Weniger Transportaufwand. Kein Verlust deines Lieblingshutes. etc.

Aber du kannst ihn auch mitnehmen. Wenn es dir dann zu heiß wird, kannst Du Dir immer noch Alternativen überlegen.

Für eine Reise lohnt sich der Kauf eines neuen Hutes. Das wird dann dein "Indien-Hut" Am besten kaufst du ihn vor Ort. Den schwarzen Filzhut lässt du am besten zu Hause, mit dem wirst du zwar nicht gegrillt, aber du wirst schwitzen und der Hut wird von der Sonne ausgebleicht. Eigentlich solltest du stilecht einen Turban tragen. ... diese äußerst funktionale Kopfbedeckung der Einheimischen dient dir als Schutz vor Sonne, Kälte und Wüstenstürmen.