Schwarze Szene in Kopenhagen?

2 Antworten

Dänemark war noch nie sonderlich bekannt für eine stark ausgeprägte Szenenlandschaft. In Schweden hättest Du wahrscheinlich mehr Glück.

Wenn Du nach Veranstaltungen suchst, solltest Du eventuell die dänische Bezeichnung für Kopenhagen nutzen: København.

In Dänemark ist unsere Szene leider so gut wie gar nicht vertreten...Bekannte Clubs fallen mir jetzt auch nicht ein...vielleicht findet sich ja was in einem Forum oder so...liebe Grüße! Viel Spaß in Kobenhavn :)