Frage von katylady, 35

Schwarze Szene in Kopenhagen?

Hallo, ihr Lieben :)

Da ich demnächst in Kopenhagen bin würde mich interessieren was die schwarze Szene dort so bietet. Kennt jemand von euch gute Veranstaltungen im Bereich Darkwave/EBM oder auch Cyber, die diesen Monat stattfinden?

Im Internet finde ich dazu nichts...

Falls jemand auch gute Läden zum shoppen kennt freue ich mich auch.

Dankeschön!

Antwort
von schnoerpfel, 19

Dänemark war noch nie sonderlich bekannt für eine stark ausgeprägte Szenenlandschaft. In Schweden hättest Du wahrscheinlich mehr Glück.

Wenn Du nach Veranstaltungen suchst, solltest Du eventuell die dänische Bezeichnung für Kopenhagen nutzen: København.


Antwort
von Farbton2, 14

In Dänemark ist unsere Szene leider so gut wie gar nicht vertreten...Bekannte Clubs fallen mir jetzt auch nicht ein...vielleicht findet sich ja was in einem Forum oder so...liebe Grüße! Viel Spaß in Kobenhavn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community