Gute Läden zum Shoppen in Konstanz? :D

3 Antworten

Hi du ^^ Also ich komme aus der nähe von Konstanz und ich kann dir echt das Lago empfehlen! Alles was das Herz begehrt ^^ das ist perfekt zum shoppen gehen!
Was ich dir auch empfehlen könnte ist Singen ( Ort ) :) kann man perfekt mit bspw. Dem Zug erreichen. Da hat man auch viele Möglichkeiten gut shoppen zu gehen ( H&M, Newyorker, Tally Waijl, ect.) Auch direkt beieinander :) ist gut zu erlaufen :) Hoffe konnte dir etwas weiter helfen

hallo :)

also ich kenn das meine freudinn war mal dort und sie hat gesagt das es angeblich so um mittelalter geht aber ganz genau weiss ich das nicht ob es stimmt oder so