Schwarze Punkte in der Unterhose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Blutung schwach ist, ist sie braun, und wenn sie sehr schwach ist, kann sie auch schwärzlich sein. Nur starke Regelblutungen sind richtig rot wie man das von Blut kennt.

Zähle es als deine erste Regelblutung - herzlichen Glückwunsch!

Pangaea  15.11.2015, 09:15

Vielen Dank für das Sternchen!

Hey ;) ich bin 15 und meine Regel ist sehr schwach und habe auch nie Bauchschmerzen!

Sei froh, dass es bei dir so schwach ist, ich finde es praktisch da man nicht so oft die Hygieneartikel wechseln muss (sollte man trotzdem nach max. 8 Stunden! :))

Pangaea  26.09.2015, 11:10

Man kann einen Tampon ruhig 12 Stunden drinlassen.