hilfeee schwarze punkte im ausfluss

3 Antworten

Hallo. . Diese schwarzen Punkte würde ich sagen sind Fussel ... da der Ausfluss da unten zur Reinigung da ist.. sollten es keine Fussel sein würde ich mal zu meiner Mutter gehen oder zum Arzt lg

besuche demnächst Frauenarzt der dir entsprechende Fragen klärt und ggf untersucht

Gehe mal bitte zu einem Frauenarzt damit der sich durch eine Untersuchung schlau machen kann. Hier kann dir wirklich keiner helfen.