ein kleiner bluttropfen in der unterhose

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar kannst du deine tage schon haben.am anfang sind die noch sehr unregelmäßig,also könnte es sein,dass erst in ein paar wochen wieder blut kommt. an deiner stelle würde ich es deiner mutter erzählen,egal wie peinlich es ist,mütter wissen einfach immer was zu tun ist.;) und benutze heute nacht eine slipeinlage,da es im moment ja nur wenig ist.und die sind einfach bequemer:D und zu dem weißfluss...das kannst du noch dein ganzes leben lang haben.es kann mit der periode zusammenhängen,muss aber nicht. aber ich glaube schon zu 95% das du deine tage hast.

lg

user47469
Fragesteller

ok ja hab ich jetzt auch ;) danke ! Lg

Der Weissfluss ist ja ein "Vorgänger" der Regel.

Ja, du bekommst deine Tage. Am besten holst du Binden und oder Tampons, damit alles sauber bleibt =)

user47469
Fragesteller

Achso aber jetzt ist nichts mehr ´drin.... kommt das dann nächsten Monat?? weil es war ja nur einmal und echt nicht viel . und noch was ich weiß nicht ob ich mir das jetzt nur einbilde aber irgendwie hab ich zurzeit ein leichtes bauchziehen nicht immer aber schon öfter

Snowpony  04.07.2013, 19:10
@user47469

Bei der 1. Regel kommt nie viel. Und das Bauchziehen ist auch ganz normal.

Vermutlich, schau einfach mal morgen früh und leg dir über die Nacht eine Binde rein oder Tampon damit du nicht falls du deine Tage bekommst irgendwas in deine Unterhose läuft.

ich denke schon das zu deine Tage bekommst. Es ist realistisch, wenn du schon eine Oberweite hast.

Snowpony  24.06.2013, 21:13

Das hat doch nichts mit Oberweite zu tun. Ich habe auch meine Tage und habe eigentlich fast nichts "richtiges" :D

user47469
Fragesteller
@Snowpony

Stimmt damit hängt es echt nicht zusammen aber gut... egal