Falls ihr lange Boxershort tragt, tut ihr das mit oder ohne was drunter(Z.B Kurze Boxershort oder Unterhose)?

6 Antworten

Ich trage unter meinen normalen boxershort (bild) nichts drunter, mag das schwingen und den freiraum des penis. habe dadurch auch öfter errektion. männlich 14 jahre

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Boxershorts)

Meinst du mit lange Boxershorts so Skiunterwäsche oder einfach die weiten, fast Knielangen Unterhosen?

Bei ersterem trage ich noch eine Unterhose drunter, damit man aus hygienischen Gründen die lange Unterhose nicht so oft waschen muss und bei zweiterem nicht, ist ja schließlich eine Unterhose. Aber zweiteres trage ich sowieso nicht...

MARLON1803
Fragesteller

Ich meine fast knielange Unterhosen.

Unterhosen96  17.10.2017, 15:42
@MARLON1803

Da es ja Unterhosen sind, sehe ich keinen Sinn darin, noch eine weiter darunter anzuziehen, außer eben, weil sie unbequem sind. Und dann kann man sie auch gleich ganz weglassen und nur die anderen Unterhosen tragen.

Ich bin zwar kein Mann, aber wenn ich meine Skiunterwäsche trage (beim Skifahren oder Reiten) dann zieh ich ein Höschen drunter an, wenn ich die Skiwäsche zweimal tragen möchte.

Wenn es nur einen Tag getragen werden soll, dann geht's auch ohne zusätzliches Höschen.

Eine Boxershort ist doch bereits Unterwäsche, oder sehe ich das falsch?

die Boxershort ist doch schon Unterwäsche,
da brauchst du doch nicht noch was drunter