schwarze kniestrümpfe über Hotpants-würde das billig oder komisch wirken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon oft Frauen in HotPants und Strümpfen gesehen, und hatte es auch selbst schon an, eher jedoch auf Festivals oder für Fotos. Ich persönlich finde es Hammer, jedoch wäre es mir für den Alltag etwas zu auffällig. Wenn das für dich aber kein Problem ist, kannst du es gerne tragen, ich finds süß. Nun zum Thema aufreizend: es ist nun mal so, dass hiermit besonders die Beine betont werden. Steht jemand auf Beine kann er dies nun durchaus als besonders schön empfinden. Aber lass dich doch nicht durch unsere Meinungen beirren. Jeder ist individuell, wenn dir was gefällt, kann es getragen werden :)

Das würde nicht aufreizend, sondern bescheuert aussehen xD (meiner Meinung nach)

calisira
Fragesteller

und warum

DaniGGa3  08.06.2016, 01:20

Weil es in meinen Augen nicht zusammenpasst. Strümpfe und Kleid passen zusammen. Hotpants und Strümpfe nicht.

DaniGGa3  08.06.2016, 01:21

Ich kann ja nachvollziehen, wenn man sowas tragen möchte, aber sowas als aufreizend zu sehen...verstehe ich überhaupt nicht. Also mich als man macht sowas nicht geil, mal grob gesagt xD

ahhh ja, die angeblich dicken waden betonen wir noch mit schwarzen kniestrümpfen damit auch jeder hinguckt?

calisira
Fragesteller

nö, schwarz kaschiert.nackte dicke waden sehen dicker aus

Also die Idee an sich ist gar nicht schlecht, aber du weißt ja wie manche bei so einem Anblick reagieren... Vor allem bei Männern sollte man vorsichtig sein.
Ich würde die kurze Hose auch nur anziehen, wenn sie ca. bis zur Mitte des Oberschenkels gehen. Wenn sie nur knapp die Ar***backen bedecken, solltest du dich nicht wundern, wenn dir anzügliche Dinge zugerufen werden...

Hallo!

Finde, dass diese Kombi die Hotpants etwas "entschärft" und somit auch alltagstauglich machen würde :) Das sieht auch nicht komisch aus, ich bin vielmehr der Ansicht dass das ein durchaus cooles Alltagsoutfit wäre :)