Frage von calisira, 125

schwarze kniestrümpfe über Hotpants-würde das billig oder komisch wirken?

hallo

ich bin schlank (59kg,165 cm) aber mag meine waden nicht besonders,dafür meine Oberschenkel.würde gerne Hotpants tragen und so schwarze strümpfe die kurz unterm knie enden,die sind fast ganz blickdicht aber aus so einem leichteren Stoff,etwas Nylon mässig aberr nicht ganz.die haben so eine schleife hinten dran,aber die kann ich eindrehen,dass man die nicht sieht,ich glaub das würde aufreizend wirken,oder? meint ihr das sieht komisch aus bei dem wetter??das würde gut die waden kaschieren..würde dazu so slipper tragen mit glitzer dran.meint ihr das würde gehen oder würde das komisch aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oobirdbrainoo, 45

Ich habe schon oft Frauen in HotPants und Strümpfen gesehen, und hatte es auch selbst schon an, eher jedoch auf Festivals oder für Fotos. Ich persönlich finde es Hammer, jedoch wäre es mir für den Alltag etwas zu auffällig. Wenn das für dich aber kein Problem ist, kannst du es gerne tragen, ich finds süß. Nun zum Thema aufreizend: es ist nun mal so, dass hiermit besonders die Beine betont werden. Steht jemand auf Beine kann er dies nun durchaus als besonders schön empfinden. Aber lass dich doch nicht durch unsere Meinungen beirren. Jeder ist individuell, wenn dir was gefällt, kann es getragen werden :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Hallo!

Finde, dass diese Kombi die Hotpants etwas "entschärft" und somit auch alltagstauglich machen würde :) Das sieht auch nicht komisch aus, ich bin vielmehr der Ansicht dass das ein durchaus cooles Alltagsoutfit wäre :)

Antwort
von BrightSunrise, 56

Ich finde das in Ordnung, ziehe auch ab und zu Overknees und Hotpants an (allerdings nicht bei den Temperaturen ^^).

Antwort
von sepki, 33

Ist jetzt nichts ungewöhnliches.

Viele tragen zu Hotpants/kurzen Röcken Strümpfe.

Antwort
von UnderTheSkin, 59

Also die Idee an sich ist gar nicht schlecht, aber du weißt ja wie manche bei so einem Anblick reagieren... Vor allem bei Männern sollte man vorsichtig sein.
Ich würde die kurze Hose auch nur anziehen, wenn sie ca. bis zur Mitte des Oberschenkels gehen. Wenn sie nur knapp die Ar***backen bedecken, solltest du dich nicht wundern, wenn dir anzügliche Dinge zugerufen werden...

Antwort
von Nobody2016, 55

In dieser zeit kommen diese strümpfe eher als sexy und nicht nur schön und praktisch .. in der diskotheke ja aber privat besser nicht

Antwort
von DaniGGa3, 28

Das würde nicht aufreizend, sondern bescheuert aussehen xD (meiner Meinung nach)

Kommentar von calisira ,

und warum

Kommentar von DaniGGa3 ,

Weil es in meinen Augen nicht zusammenpasst. Strümpfe und Kleid passen zusammen. Hotpants und Strümpfe nicht.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich kann ja nachvollziehen, wenn man sowas tragen möchte, aber sowas als aufreizend zu sehen...verstehe ich überhaupt nicht. Also mich als man macht sowas nicht geil, mal grob gesagt xD

Antwort
von Nordseefan, 67

beides. Finde ich zumindest

Kommentar von calisira ,

naja aber dicke waden in Hotpants auch und will was luftiges anziehen

Kommentar von TreudoofeTomate ,

...

Kommentar von Nordseefan ,

KLar, Kniestrümpfe sind superluftig.

Und mit den dicken Waden kann man sich auch schnell was einbilden.

Kniestrümpfe und Hotpants passen einfach nicht zusammen - finde ich.

Antwort
von Hexe121967, 46

ahhh ja, die angeblich dicken waden betonen wir noch mit schwarzen kniestrümpfen damit auch jeder hinguckt? 

Kommentar von calisira ,

nö, schwarz kaschiert.nackte dicke waden sehen dicker aus

Antwort
von TreudoofeTomate, 45

Eher komisch. Man fragt sich nämlich, wie hoch du die Kniestrümpfe ziehen willst, damit sie über die Hotpants (die bekanntlich nur knapp den Hintern bedecken) reichen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Da steht doch, dass sie unter den Knien enden...

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Dann lies mal die Überschrift.

Antwort
von oki11, 46

Was möchtest Du darstellen

Schulmädchenreport Teil 12???