Schwarze jeans verwäscht sich extrem schnell?

7 Antworten

benutze kein starkes Waschmittel;

Ariel ist sehr stark z.b.

Ausserdem nur ganz kurz in niedrigen temparaturen (30Grad) waschen

mehr kannst du nicht tun!

Seestern64  26.05.2022, 09:44

Ich wasche schon seit vielen Jahren mit Ariel,das dies stark sein sollte,wüßte ich nicht.Ariel ist das qualitativ beste Waschmittel meines Erachtens,gut ,da hat jeder eine andere Meinung zu.

Ja - ist bei mir auch so mit Levi's. Allerdings macht mir das nix aus. Wenn es dich so stört, kannst du die Jeans nachfärben. Das Zeugs dafür kriegste im Drogeriemarkt und man kann das sogar in der Waschmaschine machen.

Ist bei Jeans ganz normal, auch bei den teuersten. Das ist aber schon ewig bekannt.

Es gibt extra Waschmittel für schwarze Klamotten. Damit bleibt die Farbe wesentlich länger erhalten. Bleichmittel sind das Schlimmste für schwarze Jeans.

meines Wissens nach gibt es doch gerade für schwarze Wäsche speziell Waschmittel, habe aber dies noch nie ausprobiert allerdings