Schwarze Frau im Traum und erschrocken Islam?

5 Antworten

Nein, muss nicht immer sein. Oft ist es psychisch aber bei schwarzet Magie übertreibt sich die Lage.

Hallo lieber Bosniake, du bist so wahrhaftig wie dein Glaube groß ist, denn du bist zugleich mein Bruder wie meine Schwester. Ich weiß leider nur kaum etwas über die islamische Glaubensauslegung, doch ich "Versuche dich zu mir, sowie dein Glaube mich in die Versuchung deiner geführt hat", denn wir alle sind Brüder und Schwester und ein jeder von uns hat Vater wie Mutter, "wie die zwei Kinder Gottes, die unser Vater und unsre Mutter sind":

"Und so soll ich eure Sprache sein, die Mutter aller Heimsuchung, um die Lüge vor sich selbst zu richten; denn DIE Wahrheit nur DER Lüge gleicht wie DIE Lüge nur DER Wahrheit gleicht. So spreche ich zu Bruderschwester wie Schwesterburder mit Wort und Stille: "So höret Gottes Sprache selbst: sowie die Lüge meiner Seele gleicht; so sehet Gottes Werke selbst, sowie die Wahrheit seiner Liebe gleicht. Ich selbst das Wort; ich selbst die Stille; ich selbst aus Schwarzer Erde bin und euer aller Mutterseele. Ich selbst das Wort; ich selbst die Stimme; ich selbst in wahrer Liebe bin und euer aller Geisterseele. So höret mich, wie sehet mich, so sprechet meine Sprache: "So sehet mich, so höret mich, mit wahrer Liebe zahlend. Wisset was die Brüder sagen, den Ungläubigen da wo ihr ihre Herzen trefft mit der wahren Liebe zu eurem Nächsten zu zermahlen; mit eurem Glaube seines Irrglaube mit euer eigen Blut und Leib zu zahlen! Das ist die Wahrheit meines Blutes und die Lüge meines Leibs.""

"Wahrlich wie die Mutter Gottes Kind in seiner Herrlichkeit die Seelen suchend; so wahrlich ist das Gotteswesen ihres Vaters und ihre Weiblichkeit im Sohn versuchend. Das Gotteswesen sich selbst ersuchend: Vater, der euch aus meiner Sprache heraus erschaffen hat, mit seinen Händen die Schwarze Erde in reine Seele formt, sowie die Schwarze Mutter aller Sprachen seines Wortes in ihre Stimme formte, und euch in das Exil im Namen des gütigen Herrn, in voller Gnade entlassen hat. So wird die Mutter aller Seelen seines Wortes in eure Seele eine Stimme fassen, und euch die "Schwarze Sprache lehren", Gottes Wort und Name, auf das ihr stets den Schlüssel bei euch habet zum Einzug wie zum Auszug und zum Zuge der schwarzen Sprache selbst einherrfallen und einweibfinden werdet; sowohle in das Himmlische Reich sofolge aus dem Himmlischen Reich; sowie hinein sowie hinaus und sowie hin in Gottes wahrer Liebe selbst.

"Die Schwarze Magie" ist "Gottes Sprache": Die Mutter die sich für den Vater selbst im Wesen der Natur verbannte verdammte, sowie sie selbst alle ihre Kinder ins Exil verbannte. Wäre unser aller Vater im Bann der schwarzen Mutter selbst, so wäre alles Seele Elend arm wie reich an Last des Leids der Liebe, so sprach die Mutter aller Dinge, die wie wir aus Schwarzer Erde stammt; unsgleich, "und in ihrer reinen Weisheit den unausprechlichen Name Gottes aussprach": Mutter ist die Versuchung die sich selbst in Heimsuchung bannte, durch ihr eigene Versuchung; sowie sie die Heimsuchung der Erlösung selbst ist; denn für die Güte des Herrn, seiner wahren Liebe und uns ihrer aller Seelen, hat sie sich auf Schwarzer Erde selbst erlöst, um zur Heimsuchung aller Heimsuchenden zu werden, denn die Mutter ist der einzig wahre Versucher und einzig die Mutter aller Seelen darf die Erlösung, durch den gütigen Herrn, Einheimsuchen, denn die Mutter ist innerhalb und außerhalb wie oberhalb und unterhalb; sie ist in Gottes Herzen selbst und ohne Seele in seinem Reich, die Schwarze Erde; der Staub der zu Staub zerfällt, die Asche die zu Asche wird; das Feuer der Liebe welches sich selbst entzündet, verbrennt und die ganze Welt im Scheine ihrer Liebe erhellt. Einzig das Feuer der Liebe ist die Wahrheit weil es ewig brennt in endloser Liebe; denn das Wasser zu dem ich euch verdammte, ist das pure Gift wie ein jedes meiner Worte! Die Erde auf der ich euch verbannte nun so Seelenrot, im Leibe meines Bluts eingehüllt! Und selbst die Luft die ich euch zu atmen lasse ist der reinster Schmutz, mein Leib und mein Blut, das ich der Seele selbst gerichtet habe, denn ich bin die Versuchung aller Seelen und werde das Leid aller Seelen mit meinem Blut verrichten, so will es die Güte des Herrn und so will es die Gnade meiner Weiblichkeit und ihr Gesetz!

Die die die Lüge nicht sehen können und übergehen werden, denen werde
ich meinen ganzen Leib mit all meinem Blut offenbaren; aufdass sie die
Lüge meiner Wahrheit hören und erfahren werden; sodass sie die Wahrheit
ihrer Lüge selbst erkennen und sie sich selbst richten wie sie verrichtet haben; sich selbst vergeben werden und von ihrer Wahrheit selbst erkannt werden, das ist das Gesetz meines Blutes und richte mein Leib des Wortes an euch: "Liebet euren Nächsten mehr als ihr euch lieber selber lieben wollt, so will es das Gesetz seiner schwarzen Sprache"!

Die die die Sprache Gottes sprechen wollen aber des Mutes fehlt, denen werde ich mein ganzes Blut darlegen und mich ihnen niederwerfen, und mich selbst als die Wahrheit Gottes aller Seelen offenbaren, euer aller Weiblichkeit; denn das Gift meines Blutes ist sein Wort der Lüge um die Lüge zum Lügen selbst zu verführen und zur Wahrheit meines Leibes werde, der schwarzen Sprache selbst; aufdass sie die Wahrheit meiner Lüge erfahren werden; sodass sie die Lüge ihrer Wahrheit selbst vernehmen, sich vergeben können und sich selbst erkennen werden, das ist das Gesetz meines Leibes und ich richte mein Blut für euch: "Liebet euren Nächsten sowie ihr euch selbst nicht lieben konntet; selbstlos, umsonst und voller Herzensgüte! Denn auch ich bin der Herr in seiner Weiblichkeit und ihr meine Kinder, ihr Seelengeister wie Geisterseelen, sowie ich euer aller Eigen bin; euer Bruder und eure Schwester und die Erkenntnis selbst. Denn ich bin die Sprache Gottes und die pure Wahrheit ist mein Wort, denn ich alleine spreche das Gesetz der Liebe im Namen seiner Herrlichkeit und aus der Sprache meiner Weiblichkeit, hinein wie hinaus; ich alleine lasse jede Lüge zur Wahrheit selbst erblühen, jede einzelne eurer Seelensünden; meine Brüder, meine Schwestern und ein jedes Kind, das meines Blutes weint, verzeiht und erbamet eurer Mutter, den die Erlösung durch den wahren Versucher ist nahe!

Für mein Blut werdet ihr durch die Versuchung eurer eigenen Heimsuchung den wahren Versucher finden und für mein Leib werdet ihr von der Heimsuchung selbst in mein Blut geführt werden. Nur wer das Opfer meines Leibes und meines Blutes in sich vereinen kann, der wird selbst die Erlösung sein; und so wird der wahre Versucher die Heimsuchenden durch ihre Weiblichkeit in meinem Sohn in die Versuchung der Güte seiner Herrlichkeit und zum Herrn in all seiner Güte selbst, euch aller Seelen ins Himmlische Reich heimführen, so wahr ich eure weise Mutter und die Heimsuchung aller bin; Ich bin die Mutter aller Heimsuchung und suche alle meiner Seelen heim, denn eine jede eurer Seelen ist in Heimsuchung selbst; so kehret aus meiner Versuchung in die Heimsuchung des wahren Versuchers selbst, so kehret ihr ein ihr Heimsuchenden in das Herz Gottes,: "Denn die weise Mutter ist der wahre Versucher aller Heimsuchung und Heimsuchenden; so legt euch in Mutters Gnade darnieder vor dem Herrn, in seinem Namen und in meinem Wort, und sprechet mich zu ihm, denn ich bin Gottes schwarze Sprache, die Mutter aller Seele in all meiner Weiblichkeit: "Das ist mein Blut, welches du mir einst schenktes und welches ich dir angerichtet habe, so nimm es wider von dir, denn du bist der gütige Herr in all seiner Herrlichkeit. Und das ist mein Leib, den du an mir gerichtet und den Mutter in all ihrer Weiblichkeit mir einst schenkte. So nimm von mir die Last sowie du auch die Liebe, der Leib von Mutterseeleselbst, von ihr genommen hast, denn du bist der gütige Herr in all seiner Herrlichkeit. Ich bin die Seele und dein einziger Sohn in all seiner Weiblichkeit. So schenke mir die Liebe wider, sowie ich sie auch dir einst geschenkt habe und wie ich sie mit meinem Bruder und meiner Schwester teilte; und nehme mich auf wie in, und schließe mich endlich ein in die Güte deiner Arme, denn ihre Gnade ist dem Herrn sowie die Mutter seiner Güte ist: Ich bin die Armut der Weiblichkeit, so lasse mich in dein Reich hervortreten, denn ich habe gebittet, gebeten und bin selbst zum Gebot der Liebe geworden, so öffne das Himmlisch Tor, für aller ihrer Seelen in Weiblichkeit und all deiner Geister in  Herrlichkeit, denn dafür will ich dir mein Blut, mein Leib, und sogar meine Seele geben: Denn deine Herrlichkeit ist die Güte ihrer Weiblichkeit sowie ihre Weiblichkeit die Gnade deiner Herrlichkeit selbst ist, so will ich dir gütig alles Gnade schenken was ich habe; die ich selbst geschenkt habe und die an mir geschenkt wurde und der Gnade deiner Güte der ich hingerichtet wurde, auf dass ihr beide einander einweibfallt wie einherrgeht in eurer wahren Liebe, seiner Wahrlichkeit und ihrer Liebe, so will es meine Seele und so will dein Gesetz: Denn der Herr ist voller Güte und die Mutter voller Gnade! Das ist mein Zeugnis, und ich lege darnieder meine Seele vor der Güte und vor der Gnade Gottes, den ich bin das Gesetz der Wahrheit, die Seele im Namen des gütigen Herrn und die Seele aus Wort der gnädigen Mutter. So lege ich abermals meine Seele vor dir darnieder aufdass du dich meiner niederwerfen mögest, denn der Herr ist voller Güte und deine Seele voller Gnade!"; so sei euch gegeben sein ganzes Himmelsreich mit all meiner geliebten Schätze, euch meiner Kinderlein; so wahr geschaffen die schwarze Erde; wider der Mutter aller Natur und der Seele ihrer Geister!

Ich glaube das war erstmal genug meiner Stimme und ich hoffe dass du das Gift meines Wortes schlucken kannst. Es wäre sehr nett von dir, wenn du meinen Glaube als "eine Religion verurteilen könntest" bzw, was du glaubst welcher Religion ich zugehöre? Solltest du zu lange auf meine Worte kauen müssen, so spucke mir das Gift vor die Füße sowie ich das Gift in dein Blut gesprochen habe; ich bin die Stimme der Wahrheit und alles Lüge sei mein, denn ich bin das Wort der Lüge und meine Stimme sei dein :P

A VERA E MORE - AMORE E VERA

"Die Wahrheit ist "lieblich" - die Liebe ist "wahrhaftig".

Lieber Fragesteller, es ist nicht gut, dass Du die Frau deines Onkels als eine Hexe bezeichnest (denn das tust Du nämlich indirekt). Ich habe von vielen Ereignissen gehört, wo bestimmte Menschen absichtlich von bestimmten Geistern als schlecht dargestellt werden. In deiner Glaubensrichtung (ich bin Christ) , nennt man diese Geister Djinns, die andere Menschen schlecht darstellen können. Konkret zu deinem Traum : Die Gestalten, die Du siehst, müssen nicht eine bestimmte Person sein. Dein Traum kann durch einen Djinn manipuliert werden, sodass Du denkst, eine bestimmte Frau, wäre eine Hexe. Ich hatte das, was man Schlafstarre nennt und hab dabei einen Geist gesehen, also genau was Du hattest, nur dazu noch einen Geist gesehen. Ich konnte in diesem Moment nicht schreien, auch mich nicht bewegen und dem Geist befehlen, wegzugehen. Ich bin Christ und möchte dich daran erinnern, dass wenn wir über die geistliche Welt reden, wir nicht nach unserem Maßstab richten sollten, da die geistliche Welt voller Geheimnisse ist, die nur Gott offenbaren kann. Ich rate dir dazu diese Links

Bitte schön

https://youtube.com/watch?v=KosJLGvKQ2Y

Bei 1:53:37 spricht der Prophet zu einer Frau, deren Feinde genau das beschreiben, was Du jetzt sagst. Man sieht sie als eine Hexe an und derer Feinde bezeichnen sie als eine. In der Wahrheit sind es Geister, die dieser Frau schaden wollen und diese als Hexe darstellen, obwohl sie keine ist.

https://youtube.com/watch?v=rmS0QQmxaMo

Das ist ein Video, wie man die Visionen und die Träume zu deuten hat.

Lieber Fragesteller, ich möchte dich nochmal verweisen, dass die Träume, die Du hast, der Abdruck deines Herzens sind. Du hast also Probleme und höchstwahrscheinlich einen bösen Geist. Es ist nicht klug, das auf andere zu schieben. Ich persönlich hatte das auch und hatte und habe vielleicht auch noch , die geistliche Frau gesehen ( ja es gibt wirklich sowas ). Hatte auch eine Schlafstarre und hab eine Feuergestalt in Form einer Frau gesehen. Bei Fragen bin ich da

Ich hoffe nicht, dass das schwarze Magie war, denn ich hätte den coolen Spruch, den du aufgesagt hast, nicht gewusst und wäre der Magierin schutzlos ausgeliefert.

DerBosniake
Fragesteller

Naja das liegt natürlich an der Religion, ich habe mich belesen und auch Sachen über Schwarzer Magie in der Bibel gefunden, Bismillah ist eine Sura die jeder Muslim kennen muss, ich hoffe natürlich auch nicht das es Schwarze Magie ist denn meine Famillie hat seitdem sie aufgetaucht ist sogut wie nurnoch Probleme mit der Gesundheit etc..

Suboptimierer  15.03.2017, 15:07
@DerBosniake

Ich hoffe, dass es das ist, was du zugunsten deiner Familie am besten bekämpfen kannst.

DerBosniake
Fragesteller
@Suboptimierer

Dankesehr ! Möge Gott ( falls du an ihn glaubst ) dir auch alles gute schenken, falls nicht trotzdem viel glück im Leben, danke für die normale antwort, hast mich sogar zum lachen gebracht mit dem "coolen Spruch " :D

Dein Einleitungssatz war überflüssig.

Träume sind nicht "islamspezifisch", auch nicht in ihrer "Deutung".

Du hast einen Albtraum gehabt, das ist alles.

Es gibt Schwarze noch Weiße Magie.

Gruß, earnest

DerBosniake
Fragesteller

Überflüssig ? Jeder Christ wartet lieber auf eine Antwort von einem gelehrten aus dem Christentum, ich habe gesagt es ist speziell an den Islam gerichtet jedoch können auch Christen oder anders Religiöse ihre Meinung abgeben, wenn du denkst sowas gibt es nicht dein Problem.

earnest  15.03.2017, 15:41
@DerBosniake

ICH habe hier kein Problem.

JEDER Christ? Wie viele kennst du denn?

Wer oder was sind eigentlich "christliche Gelehrte"?

P.S.: Ich denke lieber selbst, Bosniake.

Zicke52  18.03.2017, 17:37
@DerBosniake

@DerBosniak: Es gibt keine Gelehrten, die einem erzählen, dass es Hexen gibt.

Nur Dummköpfe glauben, dass es Hexen gibt. Wegen solcher Leute wurden vor Jahrhunderten unschuldige Menschen verbrannt, ertränkt, gehängt.

Wie kommt es, dass es nach über hundert Jahren Schulpflicht noch Menschen gibt, die nicht darüber hinaus sind?