Frage von DarkSoul3004, 204

Schwarz oder Weißer rauch beim Feuer?

Hallo

Ich suchte Grade The walking Dead und bei Staffel 4 Sagte eines der mädchen um die sich Carol kümmerte (die die nicht verrückt war das andere Mädchen war ja irre) das der Rauch vom feuer Schwarz wäre wenn es noch brennen würde und wenn er weis wäre, wäre das feuer aus. Aber das stimmt doch nicht oder ?

Danke im vorraus

Antwort
von japanesefood, 204

!Vorsicht Halbwissen!

Ich denke in den meisten Fällen trifft das zu. Wenn die ganzen Sachen noch am brennen sind hat man ja durch die ganzen verschiedenen Stoffe einen Dunklen Qualm, wenn es aus geht raucht es nurnoch ein bisschen und die Asche wird vllt auch mit aufgewirbelt.
Aber wie gesagt, da würde ich nochmal einen Chemiker oderso zu Rat ziehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community