Schwarz oder lieber Dunkelbraun?

4 Antworten

Ich finde ein dunkles braun sieht in den meisten Fällen natürlicher aus als wenn man sie schwarz färbt ist aber deine Entscheidung

wie schnell es rausgeht hat mit der Qualität der Farbe zu tun sieh dich vielleicht mal beim Rossmann, Dm und co um dort gibt es viel Auswahl (:

Ich habe mir auch mal meine Haare schwarz gefärbt und das hat nur 1 Woche gehalten. Wahrscheinlich war die Qualität der Farbe nicht so gut. Wenn du dir eine Tönung beider Farben holen würdest, dann könntest du sehen ob dir die Farbe steht und normale Farbe benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz wirkt meist sehr "Hart". Darum besser Braun

Beides geht gleich schnell raus