Schwarz gefärbte haare hell bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jet Black Box dye selbst raus zu bekommen ist ziemlich schwer. Color B4 hat bei mir zumindest das schwarz auf ein Mittleres braun reduziert, ich bin mir gerade aber nicht sicher, ob ich da eventuell mit Hitze gearbeitet habe oder nicht (wenn der Entzieher Hitzeaktiv ist und du keine genutzt hast, hätten wir den Grund, warum es nicht klappt).

Vorher:

Bild zum Beitrag

nach einer Anwendung CB4:

Bild zum Beitrag

ich müsste mich nochmal reinlesen, könnte dir Sonntag Abend eventuell bescheid geben, ob dus mal mit Hitze versuchen kannst, würde dir auch ne genaue Anleitung geben, wie mans auch ohne Haube machen kann.

Tatsächlich wäre Friseur die einzige, sichere Anlaufstelle, wenn sich die Farbe extrem eingefressen hat. Blondieren müsstest du mehrfach (ca 3-4 Mal mit ner Level 9 blondierung von Garnier, meiner Erfahrung nach), was dein Haar nunmal extrem schädigt. Aber ich mein, bald ist Weihnachten... eventuell wünscht du dir einfach Geld für einen Friseurbesuch? Alles andere könnte extrem schief gehen und wenn du dich im Notfall nicht mit einen Buzzcut anfreunden könntest, solltest du es lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
 - (Friseur, Haarfarbe, färben)  - (Friseur, Haarfarbe, färben)

sophie02923
Fragesteller

Ich habs genau wie in der Anleitung gemacht, also Frischhaltefolie drauf und regelmäßig mit nem Föhn erwärmen. Meine Haare sind aber halt wirklich nicht mal minimal heller geworden. Danke auf jeden Fall für die Antwort und ich werde eventuell wirklich zum Friseur gehen.