Farbentferner oder Blondierung?

1 Antwort

Bei beiden Farbentzügen wird ein oranger/gelber Stich zurück bleiben. Bei Entfärbung von schwarz kann sogar grünlich zurück bleiben.

Color B4 kann sogar ein fleckiges Ergebnis hinterlassen und riecht sehr unangenehm.

Wenn Du danach dann doch noch blondieren musst, hast Du doppelte Arbeit.

Abmattieren in der Wunschfarbe musst Du nachher sowieso nochmal.

Gutes Gelingen.

Venom613
Fragesteller

Würdest du dann eher direkt die Blondierung empfehlen?

DianaValesko  05.01.2021, 14:39
@Venom613

Ich kenne den Haarzustand nicht. Schwarz ist immer schwierig und anhänglich. Wahrscheinlich hat eine Blondierung ein besseres Resultat, Du weißt aber, dass Du danach noch abmattieren musst?

Oder Du wartest, bis die Friseure wieder auf sind?