Schwarm schreibt mich nie an?

4 Antworten

Ich denke auch, dass du weiterhin am Ball bleiben solltest. So wie du schreibst, hast du bisher nichts falsch gemacht.

Gerade wenn ihr schon bereits miteinander geschrieben habt, wäre es meiner Meinung nach nicht schlecht, sich ab und zu mal nach ihm zu erkundigen. Oder du versuchst  (evtl. auch auf WhatsApp o.ä) erstmal in ein ganz belangloses Gespräch mit ihm zu kommen. Frag, wie es ihm gerade so geht, was er zurzeit macht. Oder wenn du sieht oder von irgendwem mitbekommst, dass es ein Fach gibt, in welchem er Hilfe benötigt, dann biete ihm zunächst deine Hilfe an. Vielleich lernt ihr euch dadurch dann sogar besser kennen oder du erfährst zumindest, woran du wirklich bei ihm bist/warst.

Nun zu deiner Frage: Auf die Frage, ob er dich nun mag oder dies normal bei ihm ist, kann dir hier keiner eine 100%ige Antwort geben, da wir weder dich noch deinen Schwarm persönlich kennen. Es wäre auch hilfreich zu wissen, wie er sich den anderen Mädchen gegenüber verhält, wie erfahren er in solchen Dingen schon ist ect.  Vielleicht hilft es ein wenig, wenn du dir selbst einige Gedanken darüber machst oder dies durch den Kontakt mit ihm sogar selbst erfährst.  Naja, aber wenn er dich (oder in deine Richtung) tatsächlich recht häufig anschaut, dann bist du schon mal auf einem ganz guten Weg, finde ich :-)

So ich hoffe sehr, dass ich dir ein wenig helfen konnte und wünsche Dir viel Glück dabei

Hallo.
Er könnte mit mir Verwand sein. Ich mag auch kein SMS oder diesen Kram
Ich hab wohl gerne Gesellschaft und auch wohl zu Gesprächen aber dieses dauernde Simsen geht mir auf dem Keks.
Kinder können keinen Tag ohne, und was das kostet. Das dürfen dann die Eltern Letztlich bezahlen.
Das ist doch schon viel wert, wenn er dich anschaut. Lächle zurück und Verabredet euch.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland
Bley 1914

Klar, mag er dich. Er weiß aber nicht, was er dir schreiben soll. Dauernd überlegt er, wie er dich eventuell beeindrucken könnte. Ihm fällt nix ein.... Mach einfach den Anfang, sonst wird nie was draus. Er wird erleichtert sein, dass du den 1. Schritt gemacht hast.

Vielleicht ist er schüchtern.