Frage von Agiorigitko, 241

Schwarm oben ohne in freibad gesehen?

Leute ich bin am arsch ich hatte ein Bikini an mit Magnet Verschluss. Ein junge hat mich über den Rücken geschmissen und dann hat hat sich der Verschluss geöffnet und plötzlich War mein Schwarm um die ecke und hat alles gesehen. Er hat dann gesagt er geht und ist gegangen. Man ich könnte im erdboden versinken. Jungs was würdet ihr denken. Ach das ist soo schlimm

Antwort
von leondeathmetal, 159

Deiner Fragestellung nach zu urteilen und weil du es so schlimm findest gehe ich jetzt mal davon aus dass du ein Mädchen bist (?)
Du kannst jetzt nichts mehr daran ändern. Am besten du vergisst es sonst machst du dir nur unnötigen Stress... peinliche Dinge passieren halt im Leben das ist doch ganz normal :'D ...
Mit der Zeit wird auch er/sie es vergessen. Und vielleicht wirst du in einem Jahr darüber lachen :)
also mach dir jetzt nicht so'n Kopf und entspann dich! Außerdem kannste dich ja noch umverlieben :)

Antwort
von Niema, 130

Hae also dir is das ding aufgegangen waehrendessen du mit nem kerl rumgealbert hast und dein schwarm hat das gesehen?

Kann das sein dasser vll eifersuechtig war und er deswegen gegangen ist?

Kommentar von Agiorigitko ,

Nein ich mit dem Kerl nicht geredet er hat mit mir rum gealbert er hat mich über seinen Rücken geschmissen und dann ist das Ding aufgegangen

Antwort
von chamiean, 104

Klar ist das jetzt im Moment ziemlich peinlich und so aber früher oder später sieht er sowas ja so oder so. Er ist ja wahrscheinlich nur gegangen, weil es ihm auch unangenehm war. Also vergiss die Sache einfach am besten und mach dir nicht so Gedanken.

Antwort
von tuedelbuex, 78

Das war ein Unfall.....und wenn Dein Schwarm Dir aus einem Unfall einen Strick dreht, solltest Du Dir überlegen, für was für einen verklemmten Spießer Du schwärmst.....

Kommentar von Agiorigitko ,

Du bist ja cool drauf 😂

Antwort
von DramaQueen1205, 79

Hast du ne kleine oder eher größere ow

Kommentar von Agiorigitko ,

75 B

Antwort
von Vaynezz, 93

Vllt war es ihm peinlich ?Wie sah denn sein Gesichtsausdruck aus?

Kommentar von Agiorigitko ,

neutral aber wieso geht man dann einfach

Kommentar von Vaynezz ,

Es könnten halt viele Sachen sein.Vllt hat er sich fremd geschämt,vllt ist er Moslem,etc es gibt so viele Sachen aber nicht jeder denkt gleich?Wenn du dich traust dann frag ihn doch selbst :)

Antwort
von Hammingdon, 84

Passiert. Er hat sich wohl eher gefreut und ging aus nem anderen grund weg ...

Kommentar von SchlagStrom ,

War das dann Erregung öffentlichen Männernis?

Kommentar von tuedelbuex ,

Nö! Männer werden nicht durch den Anblick einer nackten Mädchenbrust erregt....unerfahrene, verklemmte Jünglinge schon eher. 

Kommentar von SchlagStrom ,

Da muss ich Ihnen Recht geben!

Kommentar von Hammingdon ,

klingt nach 15 jährigen ... von daher

Antwort
von David345612, 3

Die lachen insgeheim vielleicht drüber, aber sonst nehmen Jungs das locker, kann ja jedem passieren

Antwort
von Chilla101, 77

Ich würde mir eigentlich denken wenn es gut aus sieht also deine Oberweite, WOW!!
Ich würde mir jetzt ansonsten nicht so viele Gedanken machen außer ich würde dich ebenfalls lieben dann wäre es was anderes...

Kommentar von Agiorigitko ,

Aber er ist auch in mich verliebt sagen zumindest seine Freunde

Kommentar von weissnixxD ,

Ja warum sprichst du ihn dann nicht mal an???

Antwort
von SchlagStrom, 66

Sowas passiert doch mal, ich als Mann würde es nicht schlimm finden.

Immerhin sind Brüste was ganz normales.

Wenn er wirklich deswegen gegangen ist, ist dieser Junge ziemlich verklemmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community