Schwarm oben ohne in freibad gesehen?

10 Antworten

Hae also dir is das ding aufgegangen waehrendessen du mit nem kerl rumgealbert hast und dein schwarm hat das gesehen?

Kann das sein dasser vll eifersuechtig war und er deswegen gegangen ist?

Agiorigitko
Fragesteller

Nein ich mit dem Kerl nicht geredet er hat mit mir rum gealbert er hat mich über seinen Rücken geschmissen und dann ist das Ding aufgegangen

Deiner Fragestellung nach zu urteilen und weil du es so schlimm findest gehe ich jetzt mal davon aus dass du ein Mädchen bist (?)
Du kannst jetzt nichts mehr daran ändern. Am besten du vergisst es sonst machst du dir nur unnötigen Stress... peinliche Dinge passieren halt im Leben das ist doch ganz normal :'D ...
Mit der Zeit wird auch er/sie es vergessen. Und vielleicht wirst du in einem Jahr darüber lachen :)
also mach dir jetzt nicht so'n Kopf und entspann dich! Außerdem kannste dich ja noch umverlieben :)

Sowas passiert doch mal, ich als Mann würde es nicht schlimm finden.

Immerhin sind Brüste was ganz normales.

Wenn er wirklich deswegen gegangen ist, ist dieser Junge ziemlich verklemmt.

Die lachen insgeheim vielleicht drüber, aber sonst nehmen Jungs das locker, kann ja jedem passieren

Vllt war es ihm peinlich ?Wie sah denn sein Gesichtsausdruck aus?

Agiorigitko
Fragesteller

neutral aber wieso geht man dann einfach

Vaynezz  23.06.2016, 19:59
@Agiorigitko

Es könnten halt viele Sachen sein.Vllt hat er sich fremd geschämt,vllt ist er Moslem,etc es gibt so viele Sachen aber nicht jeder denkt gleich?Wenn du dich traust dann frag ihn doch selbst :)