Peinlichkeiten im Freibad

3 Antworten

nicht so schlimm, passiert anderen auch. einfach mal eine zeitlang beobachten, wer seine hose hochziehen muss oder ähnliches :D

nach meiner meinung kommt es auf die machart eines oberteils an: wenn das bewegliche teilchen an einem faden sind, verrutschen die leichter als unbewegliche; dünne bändelchen verrutschen leichter als ein tank-top. relativ sicher ist man mit badeanzug. aber totale sicherheit gibts nicht.

erstens klingt er als wäre er zu groß...wenn das der fall ist ein kleineren kaufen oder die bänder enger machen wäre mal ne idee kannst vorm spiegel mal machen...anziehen enger schnüren und bisschen drann zupfen ob es hält

Hallo

wenn sie geschaut haben, hat ihnen gefallen was sie gesehen haben! Kein Grund für Peinlichkeit also.

Gruß

florent22  13.06.2014, 17:14

Natürlich hat es ihnen gefallen, wem würde das nicht