Möchte Bikini anziehen, aber sieht das noch gut aus bei der figur ?

Normaler bauch - (Scham, Bikinifigur) Eingezogen - (Scham, Bikinifigur) Normal - (Scham, Bikinifigur) Eingezogen - (Scham, Bikinifigur)

10 Antworten

Das Ding ist.....deine Figur ist perfekt und alle die das nicht so sehen haben keine Ahnung der Bikini steht dir total

Zieh das an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst :)

LG iNoctis

Aber KLAR sieht das gut aus, liebe Labrador!

Ok, ich gebe zu: Ich bin 55, auf meine Meinung wirst Du keinen Wert legen, ab 55 sehen für einen Mann ALLE Frauen unter 50 gut aus!:)

Ich finde es dennoch ok;)

Sieht gut aus. Mach dir keine sorge. 👍

Zieh das an was dir gefällt!

Ich finde der Bikini steht dir super!
Aber du solltest anziehen was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst!:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg Julia :P

Mal im Ernst, wie kommst du darauf dass du füllig bist?

Du hast eine sehr schöne und weibliche Figur. Sollte dein Schwarm auf Hungerhaken stehen, dann ist er einfach nicht der Richtige für dich. Dann solltest du froh sein, dass das geklärt ist und dir einen Jungen suchen, der dich so liebt wie du bist und nicht nur auf Äußerlichkeiten steht.