Anziehen ins Freibad?

6 Antworten

Früher zogen die jungen Damen ein weiteres Kleid oder einen längeren Rock mit Gummibund/einen Wickelrock plus Shirt ab, ersetzte gleichzeitig die Umkleidekabine.

Das Problem dabei ist einfach, dass der nasse bikini bzw. Badeanzug die anderen sachen auch nass macht. angesichts der temperaturen würde ich sagen, shorts oder einen rock, und das bikinioberteil einfach als top anlassen.

Trage nur Badeanzüge im Schwimmbad und wenn es so warm ist ziehe ich auch meistens nichts drüber im Sommer. Oder eine kurze Hose mehr nicht

Ja das kannst du selbst entscheiden was du anziehen 🙂

Hallo,

ich verstehe das Problem nicht!

Was ändert ein Bikini gegenüber deiner sonstigen Kleidung? Oder meinst Du im Freibad?
Im Freibad brauchst Du in Dresden nicht einmal das Oberteil des Bikinis:

https://www.tagesschau.de/inland/regional/sachsen/mdr-oben-ohne-in-dresdner-baedern-jetzt-erlaubt-100.html

Grüße aus Leipzig

Michelle008
Fragesteller

Oha wie krass aber ich verzichte auf Oberkörper frei. Und ja ich meine ins Freibad weil ich will mich nicht extra umziehen und etwas anziehen was ich über nasse oder feuchte Sachen ziehen kann