Frage von Unknown183, 161

Schwarm beleidigt mich, wieso?

Hey, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mit meinem Schwarm schreibe beleidigt er mich ohne Grund in einem ganz normalen Gesprächsthema. Da kommen dann so Sachen wie "Du Opfer" am Ende eines Satzes oder "du Fisch". Ich frag mich einfach nur wieso er das macht? Ich hab doch nichts falsch gemacht, er macht es einfach so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonchild1972, 108

hey, das ist nicht schön von ihm. Sage ihm doch, wenn Du ihn das nächste mal siehst, dass er das lassen soll.

Du beleidigst ihn ja schließlich auch nicht.

Wenn er das nicht lässt, würde ich mich distanzieren. Das hat keiner verdient. Auch wenn ich noch so verliebt wäre, wär das für mich ein No Go

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 47

Nun gut, Du schreibst dich mit deinem Schwarm und dein Schwarm beleidigt dich und ich stelle dir nun die folgende Frage. Warum schreibst Du dich unter diesen Umständen eigentlich noch mit deinem Schwarm? OK ich weiß, weil es dein Schwarm ist und dennoch solltest Du auch deinem Schwarm ganz klipp und klar deine Meinung zu seinem verhalten sagen und dann den schriftlichen Austausch mit ihm so lange einstellen, bis er sich bei dir entschuldigt hat.

Antwort
von SelinAsk, 94

Sag ihm das du das nicht möchtest und wenn er es nicht lässt sehe ich kein Grund warum man weiter mit ihm reden sollte. So muss man sich nicht behandeln lassen auch wenn er es aus Spass meint, das ist kein Spass in meinen Augen 

Antwort
von unpolished, 77

Weiß er denn dass du für ihn schwärmst, oder sieht er dich einfach als "Kumpel"? Denn unter "Kumpels" reden manche eben so. 

Kann aber auch sein, dass er einfach nicht sehr helle ist. 

Antwort
von DasRentier, 41

Also wenn er nicht respektiert, dass dich sowas verletzt, dann sollte er auch nicht dein Schwarm sein. Du hast Besseres verdient als das.

Sag ihm, dass dich das trifft. Dann sollte er das lassen, wenn er dich wirklich mag.

Antwort
von Rotrunner2, 38

Bis du sicher das das dein Schwarm ist bzw. sein sollte?

Such dir einen der deiner würdig ist.

Antwort
von Lapushish, 64

Manche Leute reden leider einfach so.

Kommentar von DasRentier ,

Wirklich, Captain Obvious? Wie soll ihr das jetzt helfen?

Antwort
von beangato, 49

Dann schreib ihm eben nicht mehr. Er will nichts von Dir wissen.

Kommentar von DasRentier ,

Er will nichts von Dir wissen.

Ach, du kennst ihn persönlich?

Kommentar von beangato ,

Nee.

Aber das erschließt sich aus dem:

"Du Opfer"

und dem

"du Fisch".

Er lacht sie gewissermaßen aus. Da muss man schon sehr wenig Lebenskenntnis haben, um das nicht zu verstehen.

Kommentar von DasRentier ,

Das ist richtig. Aber "er lacht sie aus" und "er will nichts von ihr wissen" sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe ;)

Kommentar von beangato ,

Da ist nichts "verschieden".

Kein Mann (oder Jugendlicher) lacht eine Frau (oder Jugendliche) aus, wenn er Interesse an ihr hat.

Und warum genau zweifelst Du MEINE Antwort an? Auch andere User haben das geschrieben.

Antwort
von Goodnight, 43

Was willst du von so einem Idioten?!

Antwort
von biggie55, 47

An deiner Stelle würde ich mir ganz schnell einen anderen Schwarm zulegen; dieser will nichts von dir.

Antwort
von prolldetektor, 31

Wenn er so antwortet, will er nichts von dir.

Such dir einen neuen Schwarm.

Antwort
von Dschubba, 34

Das ist dummes Angebergehabe, er will dich damit ärgern oder vielleicht sogar "klein" halten. Sag ihm oder schreib ihm, dass er sich das sparen kann ... er soll mit seinen Kumpels so reden aber nicht mit dir! ...

Er wird aufmucken und dich als ... was weiß ich was er noch für Vokabular drauf hat ... bezeichnen, aber lass dir das als seine "Freundin" nicht gefallen...