Schwarm beleidigt mich, wieso?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, das ist nicht schön von ihm. Sage ihm doch, wenn Du ihn das nächste mal siehst, dass er das lassen soll.

Du beleidigst ihn ja schließlich auch nicht.

Wenn er das nicht lässt, würde ich mich distanzieren. Das hat keiner verdient. Auch wenn ich noch so verliebt wäre, wär das für mich ein No Go

Sag ihm das du das nicht möchtest und wenn er es nicht lässt sehe ich kein Grund warum man weiter mit ihm reden sollte. So muss man sich nicht behandeln lassen auch wenn er es aus Spass meint, das ist kein Spass in meinen Augen

Weiß er denn dass du für ihn schwärmst, oder sieht er dich einfach als "Kumpel"? Denn unter "Kumpels" reden manche eben so.

Kann aber auch sein, dass er einfach nicht sehr helle ist.

An deiner Stelle würde ich mir ganz schnell einen anderen Schwarm zulegen; dieser will nichts von dir.

Nun gut, Du schreibst dich mit deinem Schwarm und dein Schwarm beleidigt dich und ich stelle dir nun die folgende Frage. Warum schreibst Du dich unter diesen Umständen eigentlich noch mit deinem Schwarm? OK ich weiß, weil es dein Schwarm ist und dennoch solltest Du auch deinem Schwarm ganz klipp und klar deine Meinung zu seinem verhalten sagen und dann den schriftlichen Austausch mit ihm so lange einstellen, bis er sich bei dir entschuldigt hat.