Schwarm ansprechen wenn Freunde dabei sind?

4 Antworten

Hi:) ich weiß wie schwer es ist seinen Schwarm anzusprechen:). Mein Rat an dich: wenn du dich 'traust' schreib deinen schwarm ob ihr euch mal treffen wollt, z.B. ins kino oder einfach nach der Schule in die stadt auf einen kaffe oder so:).
Wenn du ihn doch persönlich fragst würde ich schauen, dass echt nur sein bester freund dabei ist, da immer jede Menge tratsch und klatsch aufkommt wenn du ihn in eine großen gruppe auf einemal ansprichst; da brodelts dann in der Gerüchteküche;).
Ich wünsch dir nich viel Glück mit IHM und hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte:).
Lg Liv :)
Ps: ich hab meinen schwarm damals nach dem konfiunterricht alleine abgefangen und ihn nach einem 'Date' gefragt. Jetzt sind wir über ein halbes jahr zsm:)...der junge muss echt nicht immer den 1.Schritt machen:) also trau dich!

crushing01
Fragesteller

Heey danke schön <3 Also denkst du, wenn nur der Beste Freund dabei ist, kann ich ihn fragen? Oh gott ich bin so aufgeregt haha ^^ Nochmal danke :)

livsummer  29.09.2015, 22:01

Wenn du weißt, dass er (sicher) sein bester freund ist, geht das klar:). denn wenn er nicht will, dass es jeder erfährt wird sein bester freund bestimmt nichts weiter erzählen:) (natürlich wäre es noch besser wenn er alleine ist :).) und hey, wenn er der richtige ist dann wird alles gut auch wenn es machmal scheint als wäre es das totale chaos:). Also noch einmal viel Glück:)

crushing01
Fragesteller

ok vielen danke 😊

crushing01
Fragesteller

dank* haha

livsummer  30.09.2015, 13:04

bitte, bitte immer wieder gern😊😙😉

Du könntest ihn wenn ihr schreibt fragen ob er mal Lust hätte in der Pause mit dir rumzugehen und zu quatschen oder so:)

crushing01
Fragesteller

Danke, ich glaube das mach ich auch, wenn auch nicht direkt haha :))

Du hast doch seine Nummer noch, oder? Frag ihn doch einfach mal ob du in Pause mal mit ihm reden kannst oder ob er sich einmal allein mit der nach der Schule treffen will :)

crushing01
Fragesteller

Ja natürlich hab ich seine Nummer noch ^^ Aber kann ich das so direkt fragen? ich hab ihm auch ich glaub vorgestern so bisschen gestanden dass ich schüchtern bin und indirekt gefragt ob wir uns nicht in der Pause oder Freistunde mal sehen. Er hat Ja und diesen süßen Smiley geschickt. Aber dann war er nicht da, weil er Entfall hatte und ja..

hrfanna  30.09.2015, 17:37

Dann sag ihm dass du es schade findest dass du ihn nicht gesehen hast und frag ob ihr das wiederholen könnt

Schreibst ihm per wahtsapp oder sms oder per telefonieren tja viel Glück

crushing01
Fragesteller

Hey wir schreiben ja schon über Whatsapp aber danke :)