Schwarm als Handyhintergrund

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ganz normal 69%
Naja, schon merkwürdig 19%
Total bescheuert 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das total okay und normal ! Ich meine nur weil mein weiß das man keine Chance hat heißt es ja nicht das man nicht träumen darf ! Und außerdem hat jedes Mädchen früher ihren Schwarm als Hintergrund im Handy gehabt !

LiisaMB  20.05.2014, 14:56

Eine Freundin von mir liebt Justin bieber und hat ihn auch durchgehend als Hintergrund auf ihrem Handy. Sie wird ihn nie als Freund haben und trotzdem macht sie das !

Naja, schon merkwürdig

Ich finde das jetzt nicht ganz so normal da du den typen doch kaum kennst und wenn du äh keine Zukunft siehst solltest du lieber brodieren ihn zu vergessen. Außerdem hasst du schon mal daran gedacht das er das Bild sehen könnte der würde dich für eine Stoikerin halten (Was du in Wirklichkeit wohl gar nicht bist) brobier in einfach zu vergessen es gibt noch andere Jungs auf dieser Welt; )

maci1414
Fragesteller

Du hast recht. Ich hab's schon wieder gelöscht weil es jedes mal weh getan hat wenn ich es sah... :( Danke

Ja, ganz normal

Schlißlich haben Jungs auch von Weiber die sie nicht kennen Hintergrund bilder es sieht heiß aus und gefällt uns dazu würde i sagen zeigs ihm nicht erst dann wirds merkwürdig und sprich ihn aber generell mal an als tipp du hast mit sicherheit eine chance bei ihm ;)

Naja, schon merkwürdig

Naja, die Liebe ist generell nicht normal! Es wirkt allerdings schon etwas komisch, wenn du mit dieser Person nie Kontakt hast und sie als Bildschirmschoner hast. Ich weiß´es klingt blöd, aber versuch dich einfach mal locker anzunähern und vielleicht sich die Freundschaft "erschleichen"! Wenn du sie unbedingt willst, fällt dir schon was ein! ;)

Naja, schon merkwürdig

Hi, du kennst ihn doch garnicht richtig. Nur sein Aussehen.... :o Wenn du weißt, dass aus euch sowieso nichts wird würde ich mich nicht weiter mit ihm beschäftigen sozusagen. Dann steigerst du dich sowieso nur noch mehr rein. Aber das ist ja deine Sache. Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass aus euch beiden sowieso nichts wird ? Hast du schonmal mit ihm gesprochen oder sowas ? Woher kennst du ihn denn überhaupt ? Gib nicht so schnell auf ! Liebe Grüße ;)