Schwarm?

5 Antworten

Weil er dich halt nackt sehen will, ist doch ganz einfach.
Kann auch sein, dass er auch wirklich an dir interessiert ist. Und das nur geschrieben hat aus „not“...

Aber dennoch, schicke ihm keine.
Nacktbilder nicht anonym zu verschicken ist das dünnste, dass du machen kannst

Hey🌞sorry aber lass dich nicht ausnutzen,wenn er dich liebt brauch er keine Bildern, viel Glück 🦋🌠

Weil er vermutlich nicht emotional, sondern nur sexuell an dir interessiert ist.

Kleiner Tipp: Sende ihm keine, die Teile bekommst du nie mehr gelöscht.

Du solltest grundsätzlich auf keinen Fall Nudes an Irgendjemanden schicken! Auch nicht an diesen Jungen!

da er dich nackt sehen möchte und sich mit den Blidern vergnügen möchte. Sende keine Nudes, sobald ihr schluss macht landen die bei jedem Von seinen Kollegen.