Schwangerschftstest im Feneberg zu kaufen?

5 Antworten

Wenn es dort eine Drogerieabteilung gibt, dann möglicherweise. Musst halt mal nachschauen oder fragen.

Ansonsten gibt es Schwangerschaftstests in jeder Apotheke und in jedem Drogeriemarkt.

ich denke dass es in diesem Ort eine Apotheke gibt und jede Apotheke hat so einen Schwangerschaftstest

schau auf "Gelbe Seiten" unter "Apotheke" da bekommst du so etwas!

Geh hin und guck nach. Wenn es da welche gibt, dann vermutlich bei den Damenhygieneartikeln.

Meinst Du den Supermarkt oder was ist feneberg?

Rainbowuni1
Fragesteller

Ja der Supermarkt

Januar07  25.06.2016, 11:23
@Rainbowuni1

Glaube ich nicht, daß die so nen Test im Sortiment haben.

Gibt es denn keine Apotheke im Ort?