Schwangerschaftstest positiv im Müll bei meinem Vater im Büro gefunden! Was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schwester 67%
Freundin 33%
Mum 0%

7 Antworten

Mit deiner Freundin solltest du definitiv darüber reden!!! Wenn deine Mutter dich extra dorthin geschickt hat, würde ich sie auch ausschließen. Aber Vermutungen bringen dich ja jetzt auch nicht weiter. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mama und deiner Schwester hast, solltest du mit den beiden sprechen. Würde ich an deiner Stelle zumindest so machen. LG und alles Gute!

Deine Freundin vielleicht!

Aber der Rest geht Dich nix an und vielleicht wirst Du es irgendwann ja erfahren ob Du Vater, Onkel oder Bruder wirst ;-)

Warte einfach ab und beobachte.

Es wird vermutlich ein Geschwisterchen oder Du wirst Tante bzw Onkel.

Was davon es sein wird, zeigt sich doch bald.....

Gar nicht ansprechen,dass geht Dich im Grunde genommen nix an.Lg Retlawx

abwarten^^ ich glaube das deine freundin es dir erzählen würde wenn sie schwanger wäre....außer du redest indirekt darüber vlt. sagt sie was dann^^ aber am besten positives reden nicht das du jetzt sagst: Ich würde niemals ein Kind haben wollen! Und wenn du oder meine Zükunftige freundin Schwanger werden würde....Ich würde die dann Verlassen! Sie kann sich dann ja selbst darum kümmern! hahah:"

Und wenn deine Mutter/Schwester diejenigen sind dann wirst du das eh irgendwann erfahren vlt. in 3-4monaten?

theswagger  27.01.2015, 14:34

ach..und köntest du bitte noch sagen wer schwanger war? Interissiert mich gerade so...