Schwangerschaftsabbruch FÄ spät?

7 Antworten

Hallo! Dann hattest du den Termin also heute? Die Warterei war bestimmt nicht einfach und ich kann mir vorstellen, dass du sehr aufgeregt warst, zum FA zu gehen...gut aber, dass du nun hoffentlich Klarheit hast und die Unsicherheit endlich ein Ende hat! Hat dich denn jemand hin begleitet?

Und soooo spät wird es noch nicht sein...3 negative Tests sind ja auf jeden Fall schon mal was. Ich hoffe für dich, dass du bestätigt bekommen hast, dass du nicht schwanger bist. Die Sekretärin meinte ja auch, dass solche Tests eigentlich immer klappen, die muss ja Erfahrung haben, wenn die das jeden Tag miterlebt. Also – ich drücke dir fest die Daumen, dass es gut ausgeht für dich. Bitte berichte gerne, wie es war! Alles Gute für dich!!!!✊✊✊

Zanlaur
Fragesteller

Ich bin nicht schwanger, sie hat mir jetzt Blut abgenommen und genauer zu sehen wieso ich nicht Blüte. Sie denkt aber, das mein Körper die hormone "falsch" raus gibt oder so🤷‍♀️

Je nachdem wie alt du bist wenn wirklich nichts mehr geht kannst du es zur Adoption geben ich weiß zwar nicht wie alt das Kind sein muss um es zur Adoption freizugeben

👍 Ich bin mit dir erleichtert und hoffe, dass sich das mit den Hormonen auch noch klären wird. Schönes Wochenende

Ich drücke die Daumen. Ein Termin zu einem Beratungsgespräch hätte theoretisch schon erfolgen können, grundsätzlich werden diese Termine immer sehr zeitnah vergeben. Die Schwangerschaftstest sind da schon sehr genau. Die Bestätigung des Gyn erfolgt dann hautsächlich zur Feststellung der SSW. LG

3 Tests waren negativ? also bist ja nicht schwanger..warte den Termin am kommenden Dienstag ab

Ich hatte meine Tage auch nie regelmässig ...also früher so alle 3-6 Monate kamen sie und daher hatte ich auch keinen Eirsprung...daher denke ich, das du nicht schwanger bist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zanlaur
Fragesteller

Hmm, meine periode kommt eigentlich immer sehr pünktlich und ich spüre seit einem Jahr ca. Auch meinen Eisprung sehr genau...

w60muc13  22.10.2018, 01:31
@Zanlaur

na gut aber wenn 3 Tests negativ waren...warte einfach mal den Termin ab und dann siehst weiter; lasse dich falls du echt schwanger bist, von deinem Frauenarzt beraten...