Schwanger von alten Mann?

4 Antworten

Werde dir darüber klar ob und wenn mit wem der Drei du zusammenleben willst. Dann versuche herauszufinden ob derjenige das auch möchte. Wenn nicht überlege dir, ob du mit der zweiten Wahl glücklich werden kannst und willst und möglicherweise sind die Drei ja, ähnlich dir, einer offenen Beziehung nicht abgeneigt.

Davon unabhängig musst du die Entscheidung treffen, ob du das Kind behalten willst oder nicht.

Warten bis das Kind da ist und einen Vaterschaftstest machen lassen. Und ich würde mir nen neuen Job suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Liebe JeLeo133, es muss dich sehr mitnehmen, wie das jetzt so gekommen ist... hast du denn einen positiven Schwangerschaftstest gemacht oder hat der Frauenarzt die Schwangerschaft schon bestätigt? Wie lange weißt du es schon?

Wissen die Männer voneinander? Von welchem Mann du schwanger bist, kannst du am besten herausfinden, wenn du die Tage, wo du Geschlechtsverkehr hattest, in einem Kalender notierst – wenn du sie noch in Erinnerung hast?! Trage dann den ersten Tag deiner letzten Periode ein. Nimmst du die Pille? Wenn nicht, kannst du einschätzen oder nachverfolgen, wann die Tage um deinen Eisprung herum waren? Also wann du schwanger geworden sein könntest. Wohnst du bei deiner Familie oder hast du eine Wohnung? Wie geht es dir sonst mit der Schwangerschaft? Es ist anfangs natürlich ein großer Schock und du darfst dir jetzt Zeit lassen, bis du ihn verdaut hast - und in Ruhe weiter überlegen. Was würde dir jetzt am meisten helfen – was wünschst du dir?

Bleibt ja alles in der Familie 😉

Nee...im ernst...was willst Du da groß machen....abwarten und einen Vaterschaftstest machen.

Beim 2.Kind wird es dann aber kompliziert...sind es dann Geschwister, Cousins oder Onkel/Tante und Neffe/Nichte?