Schwanger ohne das er gekommen ist?

17 Antworten

Liebe Jacy82

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe: Lust und Leidenschaft lassen sich oft nicht willentlich beherrschen, sodass der Mann trotz bester Vorsätze oder weil die Frau den Mann nicht „gehen lassen“ will, doch zum Orgásmus innerhalb der Frau kommt. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet. Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Möglichkeit besteht ja!

"Vergessen zu verhüten" ---???? Mal im ernst ich hoffe das ist dir eine lehre und du hast ab morgen immer ein paar kondome in deiner Nachttischschublade.

Liebe Kinder und liebe Unaufgeklärte Jugend

Dr. Sommer würde sagen :

Auch wenn der Mann nicht gekommen ist so kommt doch ein unbemerktes Tröpfchen heraus das sogenannte" Sehnsuchts - Tröpfchen" dieses könnte muss aber nicht zu einer Schwangerschaft führen.

Um sicher zu sein mach einen Schwangerschaftstest und nicht vergessen es gibt so kleine Überzieher für den kleinen "Familienplaner" Kondom genannt die solltet ihr benutzen.

l.G.

HoIaChica  09.08.2012, 23:38

Haha ganz recht (: D.H. ((:

mishiko  09.08.2012, 23:59

DH, meine liebe angelah!!! LG von mishiko' !!

Die Chance ist nicht groß, aber besteht. Schon in den "Wermutstropfen" sind Spermien enthalten. Für die Pille danach ist es jetzt zu spät, also bleibt Dir nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu zittern. Is nicht bös gemeint, aber sicher lernt Ihr daraus fürs nächste Mal. ;-)

Schon. Gibt da den sogenannten Lusttropfen, der kommt schon vor dem Kommen raus bzw. rein. Kommt drauf an, ob man von ihm ausgeht, oder von dir. Es geht aus ihm raus, aber in dich hinein..

Davon kann man auch schwanger werden. Deswegen ist auch die "Verhütungsmethode", dass man den Penis raus zieht, bevor der Mann kommt, ineffektiv.