Schwanger oder nicht? Zyklustag 39?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so einem Fall ist es am besten, zum Frauenarzt zu gehen.

Die negativen Schwangerschaftstests sprechen allerdings gegen eine Schwangerschaft... die müssten zum jetzigen Zeitpunkt ein klares Ergebnis anzeigen.

Also werden deine Symptome mit hoher Wahrscheinlichkeit andere Ursachen haben, die aber nur der Arzt herausfinden kann. Vermutungen und Spekulationen helfen dir da auch nicht weiter.

LittleWorld91
Fragesteller

Dankeschön😊

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich glaube du musst einfach Abwarten... Und später nochmal Testen. Um besser erkennen zu können ob ein zweiter strich da ist, kannst du einen negativfilter auf das Bild legen😉

Lies doch einfach den Beipackzettel..

ansonsten kannst du auch zum Frauenarzt gehen und einen bluttest machen lassen

LittleWorld91
Fragesteller

Ja, aber bis mein FA Zeit hat, dauert es sicher noch🙈. Danke😊

Ich hatte noch nie sowas. Hatte auch erst vor 1 Monat meine 1. Periode. Und bin noch jf. Geh zum Gyn der kann dir bestimmt weiterhelfen

LittleWorld91
Fragesteller

Ja, ich wollte auch nur Erfahrungsberichte. Teste am Mittwoch nochmal und wenn da nichts ist/wenn da was ist rufe ich gleich beim FA an. Möchte die nicht unnötig nerven, wenn das was ganz normales ist🙈. Aber danke😊

Ich wäre schon längst beim Frauenarzt gewesen.

Deine Beschwerden deuten auf einen Pilz hin.

LittleWorld91
Fragesteller

Auf Pilz?😳 wie kommst du darauf?

LittleWorld91
Fragesteller
@beangato

Ähm doch. Es gibt viele verschiedene Phasen. Von Faden ziehend bis cremig, oder auch leicht klumpig. Weiß, durchsichtig, leicht Cremefarbend. Alles dabei😅🙈