Frage von seingirl031015, 93

schwanger mit 12,ich hab angst ?

hallo , ich bin 12 und hatte mit meinem freund geschlechtsverkehr ... ich habe am 4 dezember ein frauenarztermin & habe angst das ich schwanger bin . ich habe immer totale unterleibschmerzen und mir ist jedes mal sau schlecht.. ich bin am verzweifeln, meine mutter weiss das ich sex hatte aber ich hab ihr versichert das ich nicht schwanger sein kann .. aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher , ich habe so angst , was ist wenn die frauenärztin sagt das ich schwange bin ?

ich habe meinem freund (14) auch gesagt das ich angst hab schwanger zu sein weil mir so schlecht immer ist und ich auch immer so unterleib schmerzen habe ..

er hat gesagt falls ich schwanger sein sollte will er für uns aufjedenfall da sein und sich um sein kind kümmern (falls ich wirklich schanger bin) ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophie112, 37

hallo,

die meisten hier denken du hast dir das nur ausgedacht, aber wenn es stimmt, dann geht's dir jetzt auch nicht besser hm? meldest du dich nochmal?

denk an dich

sophie

Antwort
von ItsMeHeichou, 93

Mit 12 darfst du doch noch gar keinen Sex haben, das ist in Deutschland
ab 14 erlaubt. Zudem, du kannst natürlich nur schwanger werden, wenn du deine Periode auch schon hast. Aber wenn ihr schon in dem Alter Sex habt, dann
solltet ihr euch auch Kondome oder die Pille besorgen. :)
Wenn du allerdings wirklich schwanger ist, könntest du das Baby allerdings auch vor der (ich glaube) sechsten Wochen abtreiben, da es erst ab diesen Wochen wirklich lebt. Es aus zu tragen, kann ich dir aber nicht empfehlen,
damit ruiniert man sich nur alles.

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Warum nimmst du die Frage ernst?? Das ist ziemlich offensichtlich ein Troll

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Nicht um bedingt.
Es gibt wirklich Leute die in dem Alter schon verkehren.
< Trauriger weise.
Egal ob ein Troll oder nicht, ich antworte immer.

Kommentar von InstantPanda ,

Ne im ernst das ist eine ordnungswidrigkeit und wird mit geldstrafe geahnded

Kommentar von JustMe1999 ,

Mehr Fehler gehen in die Antwort ja gar nicht..

- Sex ist mit 12 erlaubt, solang der Partner unter 14 ist.

- man kann schon vor der ersten Periode einen Eisprung haben und somit schwanger werden

- man kann bis zur 12. Woche abtreiben

LG

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Haha, tschuldige'. 
Natürlich kann man vor der ersten Periode schon schwanger werden, ich meinte nur, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, wenn sie ihre Periode schon hat.

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

ANSAGE!!

Antwort
von JustMe1999, 41

Schon geil wie du mit der ganzen Welt eine Straftat teilst. Dir ist schon bewusst das sich dein "Freund" strafbar macht wenn er mit dir schläft?! Wie kommt man bitte auf eine so dämliche Idee mit 12 schon rumvögeln zu müssen und dann auch noch ohne Verhütung?! Meine Güte.. Sorry, aber für sowas hab ich echt null Verständnis! Man sollte sich bei so viel Dummheit eigentlich wünschen das du schwanger bist. Allerdings würde mir das Kind leid tun.

Lass dir beim FA direkt die Pille verschreiben und gut. Falls es denn nicht schon zu spät ist!

Antwort
von FreshDumbeIdore, 58

Alles leere Versprechen von deinem Freund. Das hat meiner damals auch gesagt als ich mit 17 Drillinge erwartete. Zwei Wochen später War er weg. Kennst ein kennste alle

Kommentar von NuttzernameWeg ,

Bitte sowas nicht. Ein bisschen liegt es wohl an dir wenn ihr nicht verhütet.

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Moment! Hast du mir das abgekauft oder War das Ironie??

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Geil ich lach mich kaputt😂

Antwort
von Leniie, 65

GEH MIT DEINER MUTTER EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST HOLEN!!! SOBALD WIE MÖGLICH!!!

UND AB JETZT NUTZT IHR EIN KONDOM WENN IHR SCHON IN SO FRÜHEM ALTER IN DEN BETTEN RUMSPRINGEN MÜSST!!!

UND BITTE BITTE LASS DICH AUFKLÄREN! BITTE MÄDCHEN. VERSAU DIR NICHT UNNÖTIG DEINE NOCH NICHT VERHANDENE JUGEND!!!

Sorry aber ich kann's nicht nachvollziehen :(

Lg Leniie.

Antwort
von Banabik, 52

MIT 12 alter  heftig geh mal dich schämen

Kommentar von Leniie ,

Geh mal dich Grammatik kaufen!

Kommentar von Takeru8 ,

So welche Kommentare sind unnötig Banabik

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Bla bla bla

Kommentar von Banabik ,

Sowas ist nicht unnötig, sex ist gesetzlich erst ab 14 erlaubt also sollte man es den erst auch machen also ist es eine hoe

Antwort
von Iamclue, 54

Was sollen wir dazu jetzt sagen?