Bin ich schwanger? Eisprung+12 ich habe ein brennen (Hitze)im Unterleib.?

4 Antworten

Das können Anzeichen für alles mögliche sein.

Nein keine Anzeichen.

Was soll BPM sein?!

Sodbrennen kann auch kein Anzeichen sein, erst wenn du ne dicke Babykugel hättest

Coro92
Fragesteller

Herzfrequenz BPM ist der Zähler sry hätte ich besser beschreiben sollen

Maleficent666  28.04.2020, 15:42
@Coro92

Ähm das klingt alles sehr danach als solltest du echt mal schnellstens einen Arzt aufsuchen

Übelkeit Sodbrennen....Herzrasen

Definitiv keine SS aber andere Probleme wegen denen du zum Arzt solltest....

Wenn du deine Periode noch gar nicht hast, kannst du auch noch keine Schwangerschaftssymtome haben

wie verhütet ihr denn?

ne das kann einfach so passieren und Zufall sein

ansonsten ist ja die Periode das Zeichen