Schmerzen durch Pubertät?

2 Antworten

Wann dein Eisprung ist, kannst du nicht wissen, denn du bist nicht gläsern, so dass du in dich rein schauen kannst.

Vielleicht solltest du mal zum Hausarzt gehen. Könnte auch eine Lebensmittelunverträglichkeit sein oder eine Magenschleimhautentzündung.

Bauchweh ist normal in der Entwicklung.

Jeansprinzessin  20.11.2018, 11:19

Danke fürs "Danke" Und: führst du schon einen Regelkalender? Falls nicht: solltest du machen, da kannst du alle Beobachtungen über deinen Körper reinschreiben und wirst dann merken, was sich wiederholt etc.