Warum leben sich Freunde in der Pubertät auseinander?

2 Antworten

Es kommt drauf an wie sehr du dich anstrengst in Kontakt zu bleiben. Es kann passieren das du der anderen Person nicht so wichtig bist wie sie dir und dann lebt es sich aus einander ABER für jeden freund den man verliert findet man einen neuen man muss nur aufmerksam suchen ;)

Na ja, man lernt sich selbst mehr und mehr kennen und dann kann schnell passieren, dass man merkt, wie verschieden man eigentlich ist. Manche haben neue Hobbys, mit denen sich die Freunde null identifizieren können, dazu kommen dann die häufigen Stimmungsschwankungen etc. Das ist eine sehr schwere Zeit, ich habe da so ziemlich alle Freunde verloren^^