Kann man in Sims 4 immer nur einen Freund fürs Leben haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch enttäuscht, dass man nur einen "aller besten" Freund haben kann. Es ist tatsächlich so, dass man nur einen Freund fürs Leben hat. Vielleicht kommt bald eine Mod raus, die es erlaubt mehrere Freunde fürs Leben zu haben.

mit dem mc Comand center mod ist das möglich

hier ist der link:

https://deaderpool-mccc.com/#/releases

  1. In sims 4 auf einen Computer klicken und MC Command Center aus wählen.
  2. wenn du dann auf MC Command Center bist, gehe auf MC Tuner (Verhalten und Autonomie)
  3. Und dann auf Interaktionsverhalten ändern...
  4. Und dann kann man die Option Erlaube mehrere Beste Freunde

Von da kann man es dann aktivieren oder wenn aktiv deaktivieren.

ich hoffe, das dir das weiter geholfen hat