Eisprung/Mittelschmerz?

2 Antworten

Ja, ich spür den ES meistens (nicht immer), bei mir zieht das meistens auch einseitig

Lizzy507
Fragesteller

Irritiert mich nur ,dass ich ihn eigentlich nur bei Bewegung bzw beim husten etc merke . Wenn ich ruhig liege ,merk ich garnichts

Im Unterleib rechts liegt übrigens auch der Blinddarm, falls die Schmerzen nach der Periode anhalten solltest du vermutlich zur Sicherheit mal einen Arzt aufsuchen. Besser zu früh als zu spät

Lizzy507
Fragesteller

Blinddarm kann ich ausschließen :)