Schwärmen für Lehrerin

5 Antworten

Ich halte dies für völlig normal. Eine Person kann einem sympathisch erscheinen, egal, ob es sich dabei um einen Nachbarn, Arbeitskollegen, Schulkameraden oder, wie in Deinem Fall, um Deine Lehrerin handelt. Sieh es also nicht als Problem, sondern als Glücksfall an. Ist ja schön, seinen Schwarm jeden Tag in der Schule zu sehen :)

Es ist völlig normal für Leute zu schwärmen, auch wenn die Person für einen nicht erreichbar ist. Solange du nicht "mehr" willst, da der Lehrer/ die Lehrerin keine Beziehung zu Schülern haben darf, ist es völlig ok ein wenig zu schwärmen, das gehört zu der Entwicklung der eigenen Gefühlswelt dazu.

Das ist ganz normal :) Du suchst ein Vorbild und jemanden an dem Du Dich orientieren kannst.

Solche Probleme hatte ich öfter im Leben, wurde zuletzt aber immer enttäuscht.