Ich habe mich in meine Lehrerin verliebt.... Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erhoffst du dir davon? Stell dir einfach die Situation vor und versetz dich in ihre Rolle. - Es ist für beide Seiten an Peinlichkeit nicht zu überbieten, denn solche "Geständnisse" kann man nicht widerrufen. Gesagt ist gesagt.

So ein Gefühls-Chaos kann mal entstehen - doch sollte man es nicht in die Welt hinaustrompeten. Sag dir, dass das ein zwar verrücktes, doch schönes Gefühl ist und sei stolz darauf, so tief empfinden zu können.

Schreib es in dein Tagebuch, wenn es irgendwie dringend rausmuß......

Ansonsten zeig ihr im Unterricht, dass sie immer auf dich zählen kann....

imehl47  21.02.2019, 17:02

Herzlichen Dank für den Stern, liebe Lisa, und für dich alles Gute, immer...!

Hey,

natürlich ist es verboten und so und ich selbst war auch schonmal in meine Lehrerin verliebt. Aber so doof es auch klingt man muss den schmerz leider ertragen und nix tun.Zumal sie ja auch ein Kind und Mann hat.Leider ist die Situation ziemlich aussichtslos aber es ist deine Entscheidung ob du es ihr sagen willst.Ich finde jeder kann tun was er will aber einem müssen auch leider die konzequenzen klar sein...

Da die Sache völlig aussichtslos ist, solltest du sie mit solch einem Geständnis nicht in Verlegenheit bringen.

Sag es ihr bloß nicht... Du musst drüber weg kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Unabhängig davon ob sie deine Lehrerin ist oder nicht, wenn jemand verheiratet oder in einer Beziehung ist, dann lässt man die Finger davon! Wenn sich jemand in eine Ehe oder Beziehung einmischt, dann verursacht das immer nur unsagbares Leid! Stell dir vor du wärest in einer Beziehung, oder Ehe und jemand mischt sich einfach ein! DAS TUT MAN EINFACH NICHT! Wenn sie dir wirklich etwas wert ist, dann lass sie in Ruhe! Ruinier nicht ihr Leben und das Leben ihrer Familie damit! Die Ehe ist heilig und sehr kostbar! Ehebruch ist nicht nur eine Sünde, sondern ein sehr schweres Verbrechen! Denk drüber nach was das für Konsequenzen haben wird für sie und auch den Rest ihrer Familie! Wenn sie vergeben ist, dann lass sie in Ruhe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung