Frage von bossofall, 193

Hi, ich will einen Brief an meine Lehrerin schreiben Was soll icb rein schreiben?

Hey Leute ich möchte meiner Lehrerin einen Brief schreiben, in dem ich sage wie toll ich sie finde und ich möchte in dem Brief von ihr schwärmen und indirekt sagen dass ich sie scharf finde. Kann mir jemand einen ausfühlen Brief ausformulieren ? Danke im Voraus.

Antwort
von NiciMonster, 80

Was ist denn Dein Ziel? Was willst Du damit erreichen? Eine Beziehung wird diese Lehrerin keinesfalls eingehen.... Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann dir nur abraten.... Es bringt Dich und deine Lehrerin nur in Schwierigkeiten... Und ich glaube, dass will keiner.... Lass das einfach in dir Ruhen.... In der Pubertät macht man viele unsinnige Sachen, die Du später bereuen bzw. über solche Sachen lachen wirst.....

Antwort
von FireHawk004, 79

Da will jemand bessere noten ;)
Spaß beiseite aber ist glaube ich keine gute idee xD

Antwort
von Hideaway, 82

Du solltest erst mal kalt duschen und dich dann ein wenig hinlegen. Gute Besserung!

Antwort
von vogerlsalat, 93

Vergiss es, das ist keine gute Idee.

Kommentar von bossofall ,

Als strafaufgabe muss ich meinem lieblingslehrer schreiben

Kommentar von vogerlsalat ,

Von wem hast du diese Aufgabe bekommen?

Deutsch Lehrer

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann willst du das ja nicht schreiben sondern du musst. Bleib bei dem Brief sachlich, lobe ihre Kompetenz usw. nicht ihre blonden Haare und geilen Brüste oder so! Lass es auch bleiben ihr zu schreiben wie scharf du sie findest, das gehört dort nicht hin.

Dankeschön :)

Antwort
von izzyjapra, 113

Erstens: Du willst schreiben, also schreib selber, wenn das sein muss.

Zweitens: Deine lehrerin wird deine Gefühle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erwidern.

Drittens: Deine lehrerin kann durch dein Verhalten in ernsthafte Schwierigkeiten kommen.

Aber ich muss als strafaufgabe meinem lieblingslehrer(in) einen Brief schreiben

Kommentar von izzyjapra ,

Aha. Und wer hat das gesagt und warum musst du das machen?

Weil ich extra grammatikalisch falsch an die Tafel geschrieben hab haha

Also was auch immer dein Lehrer dir da aufgegeben hat, er meinte mit Sicherheit nicht, dass du seine Kollegin anbaggern sollst xD Außerdem wird der deutschlehrer dann ja korrigieren und das wird dann schön peinlich für dich :)

Nein er hat gesagt er fragt dann die Lehrerin ob ichs abgegeben hab mehr nicht .

Ja genau...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten