Schwänzt ihr manchmal die Arbeit?

9 Antworten

Das habe noch nie gemacht! - Wenn ich etwas Dringendes zu erledigen habe, nehme ich halt einen Tag Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde ich nie, habe ich nie! Ich habe eine Pflicht gegenüber Dänemark und der Nato. Ich bin Hubschrauberpilot der dänischen Streitkräfte.

Hallo!

Nein, mache ich nicht. Ich arbeite neben dem Studium auf Honorarbasis, wenn ich also nicht zur Arbeit erscheine, bekomme ich auch kein Geld.

Liebe Grüße!

Nein, fehle so selten wie möglich.

Habe ich noch nie und werde ich auch nie. Denn es bedeutet Verdienstausfall und man sollte sich IMMER krank melden, wenn man nicht kann.

Einfach schwänzen ist so richtiges Hauptschulniveau 🤦🏻‍♂️