Schwägerinnen wollen mich beim Treffen nicht haben?

4 Antworten

Ich bin dir ehrlich, ich würde mich schon unwohl fühlen weil ich zu der Familie auch gehören möchte. — natürlich darf man sich aber auch unter Geschwistern treffen.

Wenn ich es aber so wahrnehmen sollte, dass sie mich nicht generell zu der Familie zählen, dann würde ich den Tag einfach für mich genießen und weiterhin positiv denken.

Davor würde ich aber dringend mit mein Ehemann darüber sprechen wie ich mich fühle aufgrund der Situationen, die ich wahrnehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, dann ist’s halt so. Kann doch sein, dass die Geschwister nur mal was unter sich machen wollen. Würde mir dabei nix denken.

allerdings würde mir das mit dem Geburtstag mehr zu denken geben. Das ist eigentlich ne Art von stillen Protest gegen die Aufnahme in die Familie.

Cocolarou
Fragesteller

Ja das Problem ich schenke jeden einzelnen seit zwei Jahren etwas und die mir gar nichts dieses Jahr hab ich den Vater dann auch nichts geschenkt und dann bekam ich nicht mal eine Gratulation.. weil er anscheinend eingeschnappt war

aber ich bekomme ja auch nie etwas zurück

wo ist dein problem? sie wollen sich allein als geschwister treffen. wünsche ihnen viel spaß und gut ist.

Die Partner*innen der anderen sind doch dann ebenfalls nicht eingeladen, oder?

Ich finde es okay wenn man sich hin und wieder mal nur unter den Geschwistern trifft. Du bist nun mal nicht mit ihnen aufgewachsen, das heißt nicht das sie dich nicht mögen.