Frage von halseydelrey, 19

Schuppenshampoo gegen Rotstich?

Hat jemand Erfahrung mit Schuppenshampoo gegen Rotstich in (leider rot-)braun getönten Haaren? Wenn ja, welches war nützlich? Oder muss ich andere Mittel nutzen? (Nochmal Friseur ausgeschlossen)

Antwort
von Sabine180, 13

Oder du nimmst 

Vitamin c pulver mischt es mit reinigungshampoo das es eine crem ist und trägst es auf deine haare auf bis zu 2 stunden kannst du es einwirken lassen.es zieht dir die farbe raus. wichtig ist nur regelmäsig kontrollieren. du kannst es ruhig alle zwei tage machen bis du die gewünschte farbe hast. wichtig nur deine haare danach pflegen. sie werden leicht strohig ist aber nicht so schädlich wie eine blondietung.

Ansonsten mit color B2 farbenentferner drübergehen zieht auch die Farbe raus.

Antwort
von 040815, 7

Hilft nicht. Ich benutze viel das Shampoo, wegen meinen Schuppen. Der Rotstich geht davon trotzdem nicht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community